[Frage] Verschlüsselte Laufwerke

master_bommel

Herzlich willkommen!
Verschlüsselte Laufwerke

G6 Ftp erkennt leider zu meinen bedauern leider keine Verschlüsselten Laufwerke/Container Datein...

Gibt es denoch eine Möglichkeit, das G6 Ftp diese erkennt?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, wenn nicht werde ich es nochmal genauer erläutern.

PS: mit Serv-u gibts da keine Probleme, es erkennt die Laufwerke aber G6 leider nicht
 

master_bommel

Herzlich willkommen!
Also ich habe 2 Festplatten

Lauferk C und D

C und D werden mir bei der auswahl des Downloads verzeichnis angezeigt.

Nun habe ich aber den kompletten festplattenspeicher von D Verschlüsselt zu einer Container Datei (Drive Crypt) und die stärkste Verschlüsselung genommen.

Wenn ich nun die Container Datei anmelde So das ein neues "Laufwerk angezeigt wird im Arbeitsplatz), in dem Falle Laufwerk E:, aber ich kann Laufwerk E nicht mit G6 FTP auswählen, weil er mir sagt das LAUFWERK E: nicht existiert.

Das macht mich ratlos, weil mit Serv-u klappt es....bin aber mit Serv-u nicht zufrieden und wollte mal G6 testen...
 
Oben