[Frage] Variables Zielverzeichnis

this

Erster Beitrag
Variables Zielverzeichnis

Hallo Zusammen

Ich habe die folgende Verzeichnisstruktur:

C:\Accounts\Acc1 --> für Benutzer Acc1
C:\Accounts\Acc2 --> für Bneutzer Acc2
C:\Accounts\Acc3 --> für Benutzer Acc3

Kann ich den Pfad des Zielverzeichnis mit einer Regel Variabel angeben? So das der Benutzer Acc1 den Root Verzeichispfad C:\Accounts\Acc1 zugeordnet wird. Etwas ähnliches wie C:\Accounts\<username>?

Vielen Dank
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Sorry, aber mir ist keine entsprechende Funktion bekannt - die Frage ist aber auch komplett neu für mich. Ich werde mal schauen, ob sich was findet und mich ggfs. wieder melden.
 

fromp

kennt sich schon aus
hi,

sollte das nicht mithilfe der TAGS (hier also: USR_ACCOUNT) möglich sein?!
Supernature schrieb:
Sorry, aber mir ist keine entsprechende Funktion bekannt - die Frage ist aber auch komplett neu für mich.
Oder verstehe ich die Frage nicht richtig.

gruesse
fromp
 
Oben