Frage und Stellungnahme

AKI

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
einige von Euch kennen mich vielleicht noch? :confused

Ich war am Anfang ein paarmal mit dabei, dann bin ich leider im März 2001 an Krebs ekrankt und kämpfe seitdem gegen diese Krankheit an!
Mir geht es jetzt schon viel besser und möchte ab und zu wieder mal "mitzocken" !
Ich hoffe das geht in Ordnung, denn es würde mich doch von meiner Krankheit ein bischen ablenken!

Ich weiß, heute Abend ist es schlecht, da Ihr ja in Mannschaften spielt, aber vielleicht ein andermal.

Da ich 45 Jahre alt bin, drücke ich den [AH] ganz fest die Daumen und macht die jungen Hüpfer nieder :mg:

gruss,

Aki :)
 

Punkattack

assimiliert
Hallo Aki,
das freut mich, das es dir wieder besser geht.
Wie du auf der Clanpage sehen kannst, haben wir dich nicht vergessen :D
Willkommen zurück :)
Gruß
Punkattack
 

BigMäc

Senior Burger
hiho...

ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber du bist selbstverständlich willkommen !!!

also :) [SNC]AKI

:D

gruss, [SNC]BiGM@C
 

BO

dem Board verfallen
Hi AKI

Schön,das Du wieder da bist und das es Dir wieder besser geht!
Vergessen?
Niemals ;)
Freu mich schon,Dich mal vor der Flak Cannon zu haben :flak:

Greetinx
 

ShadowMan

assimiliert
Freut mich auch das du wieder dabei bist. Und das es dir wieder besser geht.

Freu mich drauf dich zufraggen:trost
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi AKI,

1.) Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht

2.) Schön, dass Du wieder mitmachen willst

3.) Ha, ich bin nicht mehr der einzige AlteKnacker

4.) Der Server läuft rund um die Uhr, irgendeiner ist meistens drauf, wenn nicht,
kannst Du Dich mit den Bots verlustieren ;)

Bis bald

AK
 

hacjoe

dem Board verfallen
Original geschrieben von AlterKnacker
Hi AKI,

1.) Ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht

2.) Schön, dass Du wieder mitmachen willst

3.) Ha, ich bin nicht mehr der einzige AlteKnacker

4.) Der Server läuft rund um die Uhr, irgendeiner ist meistens drauf, wenn nicht,
kannst Du Dich mit den Bots verlustieren ;)

Bis bald

AK

AK ist jetzt schon zu dritt AK!!!

lol! AK-RULEZ!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Stimmt ! :D
Hacjoe ist ja auch schon im erlauchten 40er-Kreis...

Da können wir ja bald eine eigene Mannschaft aufmachen :ROFLMAO:

AK
 

hacjoe

dem Board verfallen
jo, ne nette 3:1 Mannschaft.

Die jungen sind doch noch so fit........


Die werden uns "alte Säcke" doch auch alleine schaffen, oder ShadowMan??????
 

JensusUT

Senior Member
Hi AKI!
Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Und wenn Ablenkung für dich gleichbedeutend ist mit besser gehen, sollst Du von uns eine Standleitung zu unserem Server bekommen:)
Allerdings muss ich dich vorwarnen; seit Deinem letzten auftreten haben die Jungs ziemlich dazugelernt :D Also nicht gleich den Kopf hängen lassen!! ;)
Schönen Tag,
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Dich vergessen? Wie könnte ich???? Ich kenn Dich doch garnicht :D

Aber es freut mich Dich im kreise der greise begrüssen zu dürfen. :D

Bei dem vielen jungen gemüse hier, tut's ganz gut, wenn die betagtere fraktion ein wenig mehr unterstützung hat.

Let's frag it on!

:D :D :D
 

jabberj

assimiliert
hallo aki

auch von mir ein Herzliches Willkommen oder wieder zurück?

unbekannterweise, willkommen im club der über 30jährigen:ROFLMAO:


:)
 

TheWonder

Senior Member
Hallo AKI,

willkommen zurück. Wir kennen uns zwar ebenfalls noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern. :)
Du wirst jedenfalls schnell merken, dass die Grauen Panther hier neue Zugpferde wirklich bitter nötig haben.

Bis bald also,
TheW aka Junges Gemüse
 

AKI

nicht mehr wegzudenken
Vielen, vielen Dank für das Herzliche Willkommen!

Ich bin Platt!

Lustiger Haufen hier, da fühl ich mich wohl :D

Leider musste ich heute mein win98 neu installieren und muss noch vieles nachinstallieren u.a. UT, aber dann komme zum fraggen, wenn alles wieder läuft :cry:

Bis bald,

Aki :)
 
Oben