[Frage] Trackmania United?

jakabar

Kino Beauftragter
Trackmania United?

Hat jemand von euch schon Trackmania United? Ich meine eine der zahlreichen Betas, die es gibt. Ich wollte mir die auch mal holen zum ausprobieren, weiß aber gar nicht, wo man die bekommt. Das "Stadium" soll ja soppelt so groß sein wie das alte und mehr Funktionen bekommen. Bin mal gespannt.
 
Gibts noch keine CD von! Habe mittlerweile erfahren, das alle "Beta-Test-Keys" vergeben sind - es gibt keine mehr. Man musste sich das runterladen und mittels Test-Key von Nadeo freischalten lassen. Diese Keys waren begrenzt.

Wenn das Spiel offiziell rauskommt wird es bestimmt wieder einen Kopierschutz haben - davon gehe ich doch stark aus.

Über google-Video-Suche kann man übrigens auch schon ein paar InGame-Trailer finden.
 
moin jungs,

solln wa ne Sammelbestellung machen?? :D Vielleicht gibt's ja irgendwo 'nen Rabatt...

bin schon ganz zittrich in den Fingern :ROFLMAO:


so long,

dan
 
Das Spiel erscheint in Deutschland offiziell erst im nächsten Jahr - aber man kann es schon jetzt für 39,99 € per Downloadkauf erwerben und sofort runterladen - die Seriennummer gibt's dann per E-Mail am 17.11.
Ich hab natürlich sofort zugelangt :).
Trackmania United vorab per Downloadkauf
Es werden 10.000 Lizenzen auf diesem Weg verkauft, unter Umständen könnte es also bald eng werden.
 
Ich fürchte mein Rechner wird da nicht mitspielen, wenn ich mir so die Grafik anschaue...
Und mir ist dann 40 Eier doch zu viel - gerade, weil ich dann wohl auch herrlich viel Zeit aufs Zocken verschwenden würde ;)
Ich freue mich aber über eure erste-Hand-Erfahrungen (y)
 
Sieht geil aus - aber 40 € sind mir auch zu viel. Habe noch nie mehr als 10 Euro für ein PC-Spiel bezahlt.

Ich werde es mir dann holen, wenn die erste Euphorie verflogen ist und der Titel auf dem Krabbeltisch im Supermarkt liegt! :D


@ Koenich:

Systemanforderungen : . Prozessor : XP/2000/Vista . Grafikmemory : 16 Mo . Arbeitsspeicher : 256 Mo . Prozessor : 1.6 Ghz . Internet Verbindung . DirectX : 9.0c . Festplattenspeicher : 1.5 Go

Geht ja noch...
 
jakabar schrieb:
Systemanforderungen : . Prozessor : XP/2000/Vista . Grafikmemory : 16 Mo . Arbeitsspeicher : 256 Mo . Prozessor : 1.6 Ghz . Internet Verbindung . DirectX : 9.0c . Festplattenspeicher : 1.5 Go

Geht ja noch...

mmmh, mal schauen. Die Frage ist nur mit welchen Details ich es spielen kann.

Gibt es da keine Demo zu? Habe bis jetzt keine gefunden.

Aber vllt sollte ich erstmal rausfinden ob meine Radeon 9500 überhaupt DirectX 9 fähig ist, ich glaube nämlich nicht.
Aber wenn dann werde ich mir das wohl leisten müssen und die neue Festplatte wird erstmal verschoben.

Edit: Okay hat sich erledigt, ne neue Grafikkarte hol ich mir dafür nicht.
Schade.
 
...und ist bei mir inzwischen beendet. Man kann es sogar installieren und sich das Icon auf dem Desktop schon mal anschauen :D. Fehlt nur noch das Schlüsselchen :funny
 
Mich interessiert nach wie vor, ob auch hier wieder Starforce zum Einsatz kommt.
 
moin moin! :)

Schlüssel für United ist da :) , werde aber erst später heute Abend zum Testen kommen - dann gibt's Bilderle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bis denne,

dan
 
Oben