[Frage] suche Wandflaschenöffner mit Deckelauffangbehälter

KOENICH

der Monarch
suche Wandflaschenöffner mit Deckelauffangbehälter

Moin zusammen!
Für einen Freund suche ich einen Wandflaschenöffner genau wie den im angehängten Bild - jedoch mit einem dazugehörigen Kronkorken-Auffangbehältnis darunter ;)
Für seine Verenda sucht ich nämlich so ein Teil, und bisher hab ich nur die einfachen, wie eben im Bild, gefunden...

:)
 

Anhänge

  • 0c_1_b.JPG
    0c_1_b.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 409

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
KOENICH schrieb:
Moin zusammen!
Für einen Freund suche ich einen Wandflaschenöffner genau wie den im angehängten Bild - jedoch mit einem dazugehörigen Kronkorken-Auffangbehältnis darunter ;)
Für seine Verenda sucht ich nämlich so ein Teil, und bisher hab ich nur die einfachen, wie eben im Bild, gefunden...

:)


Seit wann brauchst du das für Bierdosen :D :D :D :D
 

KOENICH

der Monarch
@Lektro
Gar nicht so schlecht, allerdings sieht die Optik etwas verbesserungswürdig aus... und schließlich geht es primär um Bierflaschen :angel :D

@Gamma
Der Steel Cap Catcher (bei Homebrewers) ist wirklich eine Idee - da ich ja eh bald in die Staaten verreise werde ich mich mal auf die Suche machen :)


@Legionär
a) Hab ich praktisch noch nie Dosenbier getrunken :D
b) Ist es für einen Kumpel ;)
c) Kostet das Pfand bei Dosenbier 25Cent! Eine Frechheit sondergleichen... ich frage mich ernsthaft, wer jetzt noch Dosenbier kauft... :rolleyes:
 
Oben