[Frage] Suche nen Dancesong...?

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Suche nen Dancesong...?

Hallo zusammen!
Suche nen Song, in dem Lied singt eine Frauenstimme sowas wie:
See me, Feel me, touch me, heal me...
.. all night long...
take me to to your heart(Liedhöhepunkt)

Die Frauenstimme ist fast das ganze Lied über zu hören, vielleicht kann mir jemand mit diesen spärlichen Infos schon helfen.

Würd mir die Platte echt gerne kaufen, könnte auch schon etwas älter sein.

Danke im Vorraus

DaSlaughta :)
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
da fällt mir adhoc nur the who ein mit "See me, feel me, touch me, heal me" aus der rockoper tommy
und nach etwas suchen... weil du ja eine frauenstimme meinst
jennifer warnes mit dem selben titel.....

nur der rest des textes passt nicht so ganz..... hmmm........ ist das etwa eine neuauflage einiger geklauter textzeilen???
 

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Das einige Textzeilen nicht passen kann ich mir gut vorstellen, hatte diese "so-in-etwa" im Kopf.

Gehe stark davon aus, das die Vocals geklaut sind und entsprechend neu aufgelegt.
 

TBuktu

Senior Member
kwUAxx = 100 Punkte

Der Text könnte aber auch aus einem Porno sein
(vielleicht irgendwas mit Füssen - heel me statt heal me)

Gruss :D
Tim
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
wie..... nur 100punkte!???? :(


ot:
[spaß]
aber hey, aber wie du es jetzt so sagst..... :fackel
suche film...... in dem eine frauenstimme in etwa sagt....:
... heel me.... feel me....... all night long.......... und am höhepunkt.... whip me to your heart.... :rolleyes: :angel

:D
[/spaß]
 
Oben