[Frage] SRC beitreten

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
SRC beitreten

Hallo Rennergemeinde!

Wollte mal nachfragen wie es denn ausehen würde ob ich dem SRC beitreten könnet. Da ich ja momentan recht oft bei euch auf dem Serfer bin, und mir es super bei euch gefällt, würde ich mich darüber sehr freuen. Die Regeln habe ich mir zu Gemüt geführt und auch so für gut befunden.

Würde mich sehr über das SRCt vor meinem Namen freuen.

Jetzt ist liegt es an euch :)

Gruß Kai
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Bist du KumpelOnkel? :D

Auf jedenfall erstmal herzlich willkommen hier!

Also falls du der Kumpel Onkel bist, hätte ich absolut nichts gegen ein SRCt einzuwenden...
 

sirmes

assimiliert
Hi Onkel!

Ich hab da zwar noch nicht wirklich mitzureden, weil auch erstmal nur [SRCt]sirmes, aber ich würde mich dafür aussprechen. So oft wie Du auf den SRC-Servern rumlungerst :D ...aber nur, wenn du in Zukunft einen Gang runterschaltest, wenn Du gegen mich fährst :D :D .

Und wenn Du nochmal so tiefstapelst à la "ich kann das noch gar nicht richtig" und "ach, ich muss doch noch üben" oder "die Strecken kenn ich noch garnicht" und so (obwohl du ständig gewinnst...), dann :nunu :angel

Viel Spaß noch bei uns!!!
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Es kann nur der Onkel sein.
Bin dafür das der gute Onkel ein Trialmember wird.

[SRCt]Onkel herzlich willkommen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Selbstverständlich bekommt auch Onkel sein "t". So oft wie der bei uns auf den Servern rumhängt, müssten wir andernfalls nämlich langsam mal Miete berechnen... :ROFLMAO:
 

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Ja supi das freut mich doch. Werde gleich mal den Namen ändern :D

Ähhhhmm das mit der Miete:unsure:

Geht klar LOL

@Cesar: klaro bin der Onkel hatte mich ja auch vorgestellt :)

Man sieht sich heute Abend auf dem Surfer, wie immer :ROFLMAO:

Gruß Kai
 
Oben