[Frage] Soundeffekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tronictheo

Gast
Soundeffekte

Hallöchen ,bin auf der Suche nach Hinweisen ,wo ich Soundeffekte saugen kann.
Kennt sich da jemand aus?
 
Hallo ich bins wieder - suche ganz dringend einen Countdown ,wenn möglich länger als 10s und ein Glockenspiel ,weiß denn keiner von Euch noch etwas?:confused :confused
 
Danke mein Freund!
Du bist der einzige wahre Freund auf diesem Board!!!

Ich habe fast vier Jahre warten müssen auf diese Antwort!

Jetzt bin ich so glücklich, dass mir sogar die Worte fehlen, um mich würdigend ausdrücken zu können!
Danke !!!
 
Auf die erste Antwort musstest Du nicht mal 20 Minuten warten.

Da ich der Überzeugung bin, dass Du entgegen Deiner eigenen Einschätzung durchaus eine angemessene Form der Würdigung gefunden hast, werde ich zur Erfolglosigkeit verdammte Versuche das noch toppen zu wollen verhindern

:D
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben