[Frage] Sorry für Newbie-Frage: wie erkennen wir einen Cheater ?

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Glaubst mir wohl nicht ;) - Aber der Demomanager ist ein nützliches kleines Ding - haste wenigstens etwas von der ganzen Geschichte :D
 
B

Brummelchen

Gast
>> Ja, einwandfrei, bei Dir nicht

War IMO die 3beta oder so
http://www.clanbase.com/miscdl.php?did=612

>> package 'de' version mismatch

DE.umod nachinstallieren ?

# nochmal . die haben die 'alten' DE Dateien drauf, kann die wer bitte hier anhängen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorkon

Senior Member
DE (alt) (vorher de.int und de.u aus System-Ordner sichern!)
http://www.ki.tng.de/~gkordes/cheetah/dm-myhouse][.zip
http://www.ki.tng.de/~gkordes/cheetah/dm-exciter.zip

Hab mal reingeschaut. First Person View spinnt nach in paar Minuten rum (Sicht hängt fest). Was man bis dahin sieht: Der Junge benutzt überwiegend die Flak. Wenn er doch mal eine Instant-Hit-Waffe wie z.B. die Shock hat, haut er öfters daneben, mit Pulse Secondary verliert er Gegner immer wieder aus dem aus dem Fokus - definitiv menschliches Aiming.

@Dizzco: Wenn er in den Maps nur mit Sniper/Shock spielt und damit abräumt wie nix Gutes, würde das für einen Bot sprechen - die Matches auf den Demos spielt er imho cheatfrei.

*edtt* *slap* @ Brummel, der wie immer dazwischenpostet ^^
 
B

Brummelchen

Gast
>> First Person View spinnt nach in paar Minuten rum (Sicht hängt fest)

SpecFix ? Demos damit zittern auch extrem...
 

Gorkon

Senior Member
Mit & ohne derselbe Murks. Der Spieler läuft normal, guckt dabei aber stur in dieselbe Richtung (selten dahin, wo die Action abläuft ;) ).
 
B

Brummelchen

Gast
Deine Freundin heisst "Edit Schlapp", stimmts ? ;)

Also Demo war soweit ok, habe nur behindview nicht benutzt
- specfix zeigt irgendwie nicht alles richtig an.

btw danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dizzco

Gast
Demo Probs

Hallo Leudz,

danke für Euere Bemühungen wieder einmal.

Wow - was Ihr alles unternommen habt, um unsere bescheidene Demo ansehen zu können - dabei sind wir die "Schuldigen". Wir haben ja irgendwelche alten DE-Dateien drauf (was immer das ist...).

Wir spielen ja auf Macs, haben UT Version 436, alle entspr. Bonus-Packs, usw.

Dann haben wir Maps von so einer Add-On CD installiert. (2500 UT-Add-Ons von Arktis.de) die Standard-Sachen sind aber auch noch drauf.

Die Spec-Probleme hatte ich auch. Irgendwas muß da schieflaufen, denn man spect definitiv immer in die falsche Richtung. Also doch wieder Behindview und das ist ziemlich uncool.

Aber jetzt hab ich Bock, mit Euch in Kontakt zu bleiben. Das Forum hier macht es mir schmackhaft, auf meinem Rechner ne Demo aufzunehmen - mit ner Standard-Map und die dann mal von Euch analysieren zu lassen (wenn Ihr Lust habt).

Ich melde mich also wieder...

Einen schönen Abend noch.

Gruß, Dizzco
 

JensusUT

Senior Member
Nur eine Demo aufnehmen?
Also, wie schon erwähnt... wir spielen hier ja auch ab und an UT, wenn ihr/du Lust habt, schaut mal vorbei :)
Weiterhin viel Spaß (bei LAN- und I-Net-Spielen) wünscht
JensusUT
 
D

Dizzco

Gast
Du hast Recht...

Natürlich müssen wir uns auch mal auf Eurem Server treffen, schöne Grillparty machen. He, he, he.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Fleisch zum Grillen müsst Ihr nicht mitbringen.....

...wir nehmen Euch... :lachweg :devil ;)
 
Oben