Frage: Sonderzeichen

Nur weil ich etwas über Sonderzeichen wissen will heisst das direkt das man meinen Nick nicht lesen kann ?

Natürlich nicht und ich glaube du warst auch nicht persönlich damit gemeint. Es ist aber halt vielfach so, dass man die Namen der Spieler vor lauter "hübscher" Verzierungen nicht mehr lesen kann.

Und außerdem wurde meine Frage nicht beantwortet...Ich wollte eine Liste von Zeichen die man alleine über buchstaben machen kann wie man will.
Und die haben wir dir gefälligst zu geben?

erfahrungsgemaess sind die schnellen leute von anderen clans auch ganz nett

Niemand hat etwas anderes behauptet.

Ich frage mich gerade die ganze Zeit was das eine mit dem anderen zu tun hat? Fährt man jetzt schneller wenn man Sonderzeichen im Namen hat?

Ja klar. Was meinst du warum wir so lahm sind ;)
 
Oben