[Frage] SMS ASCII Bilder?

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
SMS ASCII Bilder?

Kennt jemand im Netz eine Seite wo ich ein paar ASCII Bilder für SMS abtippen kann.Am besten noch animierte.Ich hatte mal ein paar Seiten ,die sind aber off und schicken lassen will ich sie mir nicht.Geiz ist schließlich geil:ROFLMAO: .Hat jemand noch eine Seite?

:) A.Tetzlaff
 
Hey du!

Meinst du so etwas?
markusmayer.net - SMS ASCII Bilder
sms ascii bilder
SMS Bilder
Quick-SMS.de

Einfach bei google deine Überschrift eingeben! ;)
Die Macht sein mit dir. :ROFLMAO:
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Bei Quick-SMS.de war registrierung angesagt.Das wollte ich nicht.
sms ascii bilder da war nur ein Weihnachtsbild.
SMS Bilder da finde ich nur Liebes SMS.

markusmayer.net - SMS ASCII Bilder
Hier gibbet was.Danke matsch.

:) A.Tetzlaff
 
Oben