[Frage] Skinauftrag?

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Skinauftrag?

Moin :)6
Also, ich wollte mal fragen ob mir jemand den MB500 SLR POLICE in blau-weiß machen kann, mit dem gleichen Aufdruck der vorher drauf war, ein paar Tribals, meinem Namen ([SRC]Greece), dem [SRC]-Logo und meiner Fahrerzahl 22.
Also, ich würde es ja selber versuchen, nur versteh ich das mit dem einfärben nicht so ganz, außerdem muss ich mich noch um meine beiden Cousins kümmern, deren Eltern im Urlaub sind, die toben, nerven und noch vieles mehr. Wenn ich die Abends dazu bekomme, dass sie schlafen, hab ich zwar noch Zeit, aber nicht mehr genug Zeit um dass mit dem einfärben zu versuchen.
Also wär nett, wenn sich jemand melden könnte :).
Und wenn ihr die Beschreibung genauer braucht, schickt mir eine PN.

Edit:Wer sich bereit erklärt und den Skin braucht, braucht mir nur seine E-mail zugeben und ich schick ihm den Skin.
 
Oben