[Frage] Sehr wichtig: Wo kann ich einen Verstoß gegen das JSG melden?

N

Nachtwächter

Gast
Sehr wichtig: Wo kann ich einen Verstoß gegen das JSG melden?

Hallo!

Ich habe im Internet eine Seite entdeckt, auf der Jugendgefährdente Inhalte gehostet werden (Link dürfen nur Mods und Admins auf Anfrage wissen!). Nun meine Frage, wo kann ich den Verstoß melden?

Bitte um schnellstmögliche Antwort!
 
Anzeige kannst Du bei jeder Polizeidienststelle machen. Guck einfach mal im Telefonbuch unter "P" ;)

Aber schicke mir den Link ruhig mal rüber.
 
Melde das mal der http://www.nic.de.vu die leiten das an den Hoster weiter und die kümmern sich dann um Weiteres.
 
Denen .... jetzt auch noch ne Mail schreiben? Nä! Ich hab eh ne kleine Wut auf die, da hab ich jetzt keine Lust, was zu schreiben. Wenn in Sachen Polizei nix passiert, dann...

Auserdem hab ich wie immer Hunger ;)

Also erstmal ne Schale Kornflakes reinhauen, viell. gehts mir dann besser :D
 
Erst willst du die anzeigen und dann bist du schreibfaul... Anzeige ist Papierkram. Und du hast per E-Mail eh schon kein Papier.
 
ICH WILL KEINE ANZEIGE ERSTELLEN, ich wollte der Polizei nur einen Tipp geben, dass sie evtl. was Unternehmen, wenn sie es wollen, mehr nicht!
 
Oben