Frage - Scrollbalken bei SNF wech

ollitello

treuer Stammgast
Ich hatte das kurz nach der Umstellung des Boards schon und auch gepostet: der Scollbalken des Boards ist einfach öfter mal weg.

Auf mein erstes Posting bekam ich den Tip, im Firefox meinen Cache zu löschen.

Das habe ich auch gemacht und es geht wieder. Das mache ich jetzt auch jedesmal, wenn er wieder nicht da ist. Es nervt aber sehr, weil damit auch meine "gemerkten" Adressen der Autovervollständigung der Adresszeile und andere Daten die das Arbeiten mit dem FF sehr vereinfachen weg sind und sich langsam erst wieder aufbauen.

Woran liegt das mit dem Scrollbalken oder anders: "Kann man den Cache beim FF "feiner" löschen, damit eben nicht alles sondern nur das SNF relevante weg ist"?
Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Nein, geht nicht "feiner" zu löschen".

Aber du musst im Firefox auch nicht "Private Daten löschen" anklicken,
damit sind natürlich auch der Verlauf weg und andere eingestellte Optionen.
Cache reicht vollkommen.

Tendenziell würde ich aber behaupten, dass dir da was anderes in die Quere
kommt als Firefox, da ich das hier noch nicht beobachten konnte.
Was, würde ich versuchen, im Firefox-Forum herauszufinden.
http://www.firefox-browser.de/forum/
 
Oben