[Frage] Router-Konfiguration

Exkalibur

Erster Beitrag
Router-Konfiguration

Guten Abend
Suche jemanden, der mir mit einfachen Worten erklärt, wie ich meinen Router (netopia) richtig für World of Warcraft konfiguriern kann. Mein WLAN scheint ein Problem zu haben. Danke für Eure Antwort.
Gruss
Exkalibur
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
World of Warcraft Support!

:) Hallo und herzlich Willkommen :)

Hast du dazu schon einmal auf den Seiten von WOW
geschaut? Die haben eine riesige FAQ dazu.
Leider kenne ich deinen Router nicht und er ist
dort auch nicht aufgeleistet, aber ich denke, wenn
du dir 2 oder 3 Beispiele anschaust, dann wirst du es
verstehen und auf deinem Router anwenden können.

Details:
Welche Ports müssen geöffnet sein, damit ich World of Warcraft spielen kann (bei Routern, Firewalls oder Proxies)? World of Warcraft Support
World of Warcraft Support

Wenn du damit nicht weiterkommst, dann darfst
du gerne hier noch einmal schreiben.
m_laecheln.gif


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Oben