[Frage] Registry-Eintrag zum Pfad ?

beekhuis

Herzlich willkommen!
Registry-Eintrag zum Pfad ?

Hallo Leute !
Ich habe Trackmania Nations auf der Festplatte. Leider kopiert von meiner alten Installation vor einer Formatierung... Meine Install hab ich nicht und bevor ich die wieder lade ( hab ISDN ^^ ) frage ich hier mal. Ich kann das Update nicht installieren. Er sagt TmNations wurde nicht auf diesem Computer gefunden. Ich schätze mal er sucht nach dem Registry Eintrag wo der Pfad zum Spiel angegeben ist. Kann mal einer von euch ganz lieb nachgucken wo der Key in der Registry ist und mir das vielleicht sagen? Also wie der heißt und wo der liegt? Also hab unter
HKEY_CURRENT_USER/Software/Nadeo/TmNations
die Sachen CurrentProfileName und PatchAvailable..
Ich schätze dort ist nach einer Installation auch der Pfad zu finden. Wäre nett wenn einer von euch mal gucken könnte !

Mit freundlichen Grüßen
André Beekhuis
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
also "CurrentProfileName" und "PatchAvailable" hab ich da auch und außerdem noch "Language" und "UninstDellAllMessage" aber der Pfad unter dem das installiert ist steht dort nicht.
Wenn hier nicht jemand noch ne andere Idee hat dann kommste wohl nicht um ein erneutes herunterladen rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Bei ISDN und ohne Flat würde ich mir aber auch überlegen, TMN für 10 Euro einfach zu kaufen. Dann hast Du die Sorgen nie mehr und das Spiel sogar in deutscher Sprache! :)
 

beekhuis

Herzlich willkommen!
:(

Und ist im Trackmania Ordner vielleicht eine .ini Datei oder ähnliches ? Irgendwoher müsste der Updater ja wissen wo das Spiel liegt... Wäre nett wenn mal jem. gucken könnte. Ich sitz gerad im Büro ^^ Ein erneutes Herunterladen ist für mich wirklich die letzte Lösung.. ISDN :cry: Das dauert mal eben ne Woche bei normalen Ladezeiten...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht irgendeiner Deiner Bekannten DSL hat und Dir das Spiel herunterladen und brennen kann...

Aber vielleicht kommt ja noch einer drauf und kann Dir mit einem Tipp helfen. :)
 

beekhuis

Herzlich willkommen!
Okay ^^ Ja das wäre noch eine Idee !
Schön wäre es aber auch wenn ich heut abend den fehlenden Eintrag eintippen könnte und dann richtig loslegen. Hab dann nochmal ne Frage:
Gibt es mit der kostenlos im Internet heruntergeladenen (Soweit ich weiss ist es kostenlos) irgendwelche Einschränkungen ? Man kann sich das ganze ja auch für 10Euronen mit CD kaufen...

MfG
André Beekhuis
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die kostenlose Version ist englisch, ansonsten sind die beiden Versionen praktisch identisch, was das Spiel selbst angeht. Die Kaufversion hat aber einen Vorteil, sie enthält einen Schlüssel mit Hilfe dessen man sich bei Nadeo registrieren kann. Das ist dann interessant, wenn Du Dein Auto (Model oder Skin) oder Deinen Avatar geändert hast und möchtest, dass das die anderen Fahrer auch mitbekommen. Außerdem ist die Kaufversion - wie oben erwähnt - auch noch deutsch, was die eine oder andere Einstellung eventuell vereinfacht.
 
Oben