[Frage] Rechner spinnt

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Rechner spinnt

Ich habe das jetzt schon mehrmals gehabt. Wenn ich auf holländischen Server bin mit extrem schnellen Strecken startet der Rechner manchmal neu oder friert ein bzw läßt sich nur nach einem Reset neu starten. Software technisch ist nichts verändert worden.

Asus P4P800 se
Intel 3.0 GHZ Prozzi fsb 800
1024 MB arbeitsspeicher
3 x 80 giga Festplatte
Geforce 5700
Hat ja vorher funktioniert passiert nur bei selbstgebastelten Mabs.
Bei Standart servern so wie unserer mit Standartstrecken passiert es nicht.
Am rechner kann s eigentlich nicht liegen :) :) :)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Das passiert nur aus Servern mit extrem schnellen Mabs. Bei Standart servern mit Normalen passiert so etwas nicht. Sind schnelle gagarennen wo es schnell zugeht. Muß noch sagen das im hintergrund der esel läuft. Oder muß man an den einstellungen was machen. :D :) :)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Bei den schnellen Strecken ist mir noch etwas aufgefallen das da sehr viel mitgeladen wird wie videos ecc.
vielleicht liegt es daran. :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei einer sehr schnellen Strecke wird wohl auch die Grafikkarte extrem belastet - vielleicht wird sie zu heiß?
 
Oben