[Frage] Raucher? Oder Nichtraucher?

Rauchst du und wenn ja, wie oft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
@Ares47
Aha, dann gehörst du zu denn sportlich fiten. Bist ein Vorbild in Sachen Ernährung, um nicht fettleibig zu sein.
Fährst keine Auto, wegen der Abgase, sondern gehst entweder zu Fuss oder wenns schnell gehen soll mit dem Fahrrad.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich schon lange nicht mehr so einen xxxxx Post gelesen habe.....:kotz

Woher weist du, dass ich kein Auto fahre?:ROFLMAO:

Das mit den Abgasen ist übrigens kein Argument, welches zieht. Denn Autos sind in unserer Zeit notwendig. Aber das rauchen mit seinen Nebenwirkungen objektiv gesehen nicht. Und wie gesagt, es geht mir nur darum, dass in der Öffentlich keit keiner beeinträchtigt wird, der es nicht will. Raucherabteile finde ich in Ordnung oder in den eigenen vier Wänden paffen.

Gruß Ares

Tschööö :)
 
Oben