Teddybaer77

Herzlich willkommen!
Tja was soll man sagen , ich hab ein Cannondale CAD2 Mountain-Bike und nutz es zur Zeit auch nicht viel , hab in meiner Jugend aktiv MTB-Sport (Cross-Country) betrieben!Ich hab allerdings auch viel zu tun , aber wenn sich die Möglichkeit ergibt nutz ich das Teil auch!
Na mit Rat und Hilfe kann ich eventuell beitragen , habe meine bikes immer selbst zusammengeschraubt....

Lieben Gruß vom Teddybaer
 

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
Psssst ... ich hab seit gestern mein MTB
(nicht zu vergleichen mit meinem alten "Rad") ;)

leider noch keine gelegenheit gehabt um es richtig zu testen

aber heute schon
 
Zuletzt bearbeitet:

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
wie sieht bei euch eine normale Route aus

das is meine kleine Route 01

(Quelle: bikemap.net)
 

Anhänge

  • Route-01.jpg
    Route-01.jpg
    150 KB · Aufrufe: 128

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
Meine Haus-Route zum Sommer ist eine 40 Km-Strecke, die bei Bedarf bis auf 80 Km ausgedehnt werden kann. Derzeit sind es um die 26 Km, muss erst mal wieder reinfinden. Wobei mein RR noch die Reifen des Rollentrainers drauf hat und daher leider ungenutzt an der Wand hängt. :(

Heute fahre ich noch mal mit dem MTB raus und will etwas mehr fahren (trotz starker Halsschmerzen). Nach Ostern werde ich dann für mehrere Wochen nicht fahren können. Ich hoffe, dass ich wieder ab Juni/Juli befreit durchstarten kann. :)
 

maetes

R.I.P.
'Rückmeldung'

Moin Radfahrer,
ich möchte mir hier kurz zurück melden - zwar noch an Krücken und mit geschientem Bein, aber ich tippe schließlich nicht mit den Zehen :D
Am Mittwoch haben mich die 'Schneider' aus einer Bochumer Klinik (...), soviel Werbung muss erlaubt sein, entlassen.
Der Quadrizeps (Oberschenkelmuskel) ist wieder angenäht und mir stehen jetzt noch ca. acht Wochen AU, angefüllt mit diversen physiotherapeutischen Quälerein bevor :cry:
'Das wird ein Spaß' um es mit J.T. Kirks Worten zu sagen'

Diese Rad-Saison ist für mich wohl gelaufen. Ich hoffe, dass ich vieleicht im Herbst wieder fahren kann.
Bis dahin wünsche ich euch noch viele schöne Frühlings u. Sommertouren.

Schöne (F)Eiertage

Gruß, maetes
 
@maetes
Sollst du doch nicht machen, so einen Bumms!
Du bist eigentlich Alt genug um zu wissen, das man "Umzüge" besser der jüngeren Generation überläßt.

Trotzdem Gute Besserung maetes! :fleurop




ps. Jetzt hast wenigstens Zeit, mehr Counter Strike zu zoggn´. :D
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame

Liebenswerte Berghutze
@maetes - Letztes Jahr der weissnix - mit seinem ollen Schlüsselbeinbruch - ich habe gedacht - oh Mann! DAS wird dauern - ich drücke Dir die Daumen, daß Du genauso schnell darüber weg bist!
Du schaffst das!

:)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hallo liebe Radfahrer,
ich bräuchte mal eure Meinung.

Da mein Rad mir geklaut wurde, will ich mir nun ein neues zulegen kann mich aber nicht so recht entscheiden. Zum einen wäre es dieses zum anderen dieses. Welches würdet ihr nehmen vom aussehen und von der Ausstattung her?

Gruß Empo
 

Sommerzeit

Running Gag
Den ersten schönen freien Tag dieses Jahres habe ich gleich ordentlich ausgenutzt und mich das erste Mal an einen 360 herangewagt. :)

Ich finde jedenfalls es war ein voller Erfolg. :D



http://www.youtube.com/watch?v=o9y4LyCRkM4
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
:)

Empfehlungen gesucht für Sonntag-nachmittag-Touren :D (Mann, ich werd alt!) bzw. für den Urlaub!

  • RuhrtalRadweg
  • Rügen

Wo gibts schöne Ecken, was müssen wir gesehen haben?

Und noch eine Frage:

Für mein geliebtes Gazelle Gelria-Hollandrad hätte ich gern einen neuen Sattel. (das Rad misst 26" und ich hab kurze Beine... :rolleyes:) Für nen Ledersattel fehlen mir die "Einsitz"-Möglichkeiten. Welche poposchonenden Alternativen gibt es?
 

Anhänge

  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    426,7 KB · Aufrufe: 191
Oben