[Frage] Probleme mit acc nach Neuinstallation

Sniper2206

Erster Beitrag
Probleme mit acc nach Neuinstallation

Hi Leute,
Ich hab en mächtiges Problem!!!Ich hab früher immer die freie downloadversion von Trackmania nations gezockt und heute ist endlich die vollversion angekommen!!!ich hab dann sofort meinen acc registriert auf der homepage und dann auch gezockt!!!dann is mir auf der packung aufgefallen das auf der cd ne deutsche version ist und hab dann das alte trackmania nations deinstalliert und die deutsche version installiert!!!alles schön und gut is alles auf deutsch usw...!!!dann wollte ich im inet wieder zocken und um auf meinen registrierten acc zuzugreifen bin ich dann unter profil auf profil dann hinzufügen und dann hab ich halt meinen alten acc. namen eingegeben!!!so der war dann auch da nur komischerweise war ich auf einmal ein nigerianer oder so!!!dann wollt ich halt im inet zocken und klick halt auf internet dann steht da auch bei name mein profilname und ich gebe mein pw ein!!!so dann steht da aber:Account mit namen ... erstellen???sooo und wie kann ich jetzt auf mein inet account zugreifen weil ich will nicht umsonst die 15€ für trackmania bezahlt haben!!!also bitte helft mir wenns geht weil ich wil so schnell wie möglich wieder zocken!!!:cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Du hast Dir wohl aus Versehen Dein altes Profil zerschossen, aber das sollte kein Problem sein, wenn Du noch die Daten Deines Accounts weißt.
Erstelle einfach ein neues Profil und gib die Daten dort ein.
 
Oben