[Frage] Probleme ins Netz zu kommen ?

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Probleme ins Netz zu kommen ?

Mich würde einmal interessieren ob jemand von euch auch solche Probleme hatte wie ich ?

Das ganze fing gestern Abend so gegen 23.00 Uhr an. Meine Verbindung wurde getrennt und ich konnte mich nicht wieder einwählen. Weder über DSL noch über ISDN. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben. Heute Morgen das gleiche Spiel. Kein Einwählen Möglich. Als ich einmal kurz drinn war, war es auch nur von kurzer Dauer bis ich wieder getrennt wurde. Im Moment bleibt die Verbindung aufrecht, aber wer weiss wie lange.

Hatte noch irgendjemand diese Probleme ?
 

rsjuergen

assimiliert
Ich habe mich heute früh 0:01 eingewählt (ISDN) und heute früh gegen acht als ich aufgestanden bin, stand die Verbindung noch und läuft und läuft......
 
Oben