[Frage] Problem mit Namensdarstellung

BOSTER

Herzlich willkommen!
Problem mit Namensdarstellung

Hi Leutz,

ich hab nen problem mit meinem namen.
Da ich den 3 Farbig machen will und der etwas länger ist, hab ich den bei Advenced und dann bei Account (neben den Servern) eingegeben und bestätigt.
Wenn ich dann in ne map geh wird er ganz normal angezeigt, wenn ich dann nach ner zeit aber raus gehe und in ne andere map geh wird aufeinmal der name angezeigt, den ich im offline profil eingegeben hab, angeziegt. Weil ich das richtig dumm finde wärs echt nett wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt was ich einstellen muss wenn der Name vom Online Account immer angezeigt wird und nicht der vom Offline Profil.

Bin dankbar für jede Antwort
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard und beim SRC!

1.) Name formatieren im Profil
2.) Online gehen, dann auf "Show all Servers"
3.) Dort auf Advanced, Account, Set from Current Profile.
4.) In der Zeile drüber muss "Show login" Stehen (das ist ein Toogle - Schalter, darum ist das an sich verkehrt herum)

5.) Ein Thema reicht ;)
6.) Nächstes mal bitte ein paar Kommas, Absätze und Großbuchstaben mehr ;)
 

BOSTER

Herzlich willkommen!
Danke erstmal für die schnelle Antwort,
nur mein Problem ist ja, dass ich den Namen länger schreiben möchte und in 3Farben (das mit den Farben (Doller 000 usw.), weiß ich),
da aber die Zeile im Offline Profil zu kurz ist,
hab ich den Namen bei Advenced eingetragen, weil man dort mehr schreiben kann.

Nur da ist eben das Problem, dass wenn ich beim 2.mal vom Betreten einer Map,
den Namen vom Offline Profil sehe, aber ich möchte ja den Namen sehen,
den ich bei Advenced reingeschrieben hab sehen.
Hast du vllt.noch eine andere Lösung für mein Problem ?

Danke schon mal im voraus.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mein vollständiger Name wäre so lang, dass er nicht mal in zwei Farben funktioniert - mit der Einschränkung musst Du leider leben.
 

BOSTER

Herzlich willkommen!
Naja,
aber bei anderen klappt es ja, nur eben bei mir nich deshalb frag ich ja,
ob ich vllt. was falsch eingestellt habe aber wenn es keine Lösung,
gibt dann muss ich eben mit Leben.

Trotzdem Danke.
 

BOSTER

Herzlich willkommen!
Oder könnt ihr mir einfach erklären welche Möglichkeiten es gibt,
seinen Namen länger zu schreiben ( 3 farbig und min. 8 Buchstaben ),
weil wie schon gesagt geht das ja im Offline Profil nicht und andere Fahrer haben nen 3 Farbigen Namen, der min. 8 Buchstaben hat.


Wieder, Danke für jede Antwort !
 
Oben