[Frage] Problem bei Gene 6 FTP

Hitman61

bekommt Übersicht
Problem bei Gene 6 FTP

Hi ich habe mir die testversion gesaugt und wollte den ftp server auf meinen win2003 Vserver installieren nur startet der ihn net mit serv u und raiden klappt es wunderbar nur gene6 macht probs .er sagt das "Could not establish a connection with host 85.xx.xx.xx
hab mal screeen gemacht vom fehler
http://img54.imageshack.us/img54/7825/unbenannt1zw9.jpg
weiss jemand was ich vlt. falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitman61

bekommt Übersicht
habs zum laufen bekommen,aber bekomme keine s2s verbindung hinn .Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit eine site 2 site verbinung möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hast Du beim Benutzer unter "Erweitert" auch die Häkchen gesetzt, dass ein- und ausgehende Server-to-Server-Verbindungen erlaubt sind?
 
Oben