[Frage] Playlinc - weiß jemand Bescheid?

chmul

Moderator
Teammitglied
Playlinc - weiß jemand Bescheid?

Heute gab's beim Start von TMN die Info, dass ein Update verfügbar sei und man sich das runterladfen könne. Mehr Infos gäbe es unter PlayLinc.

Das ist so ne Art Gamebrowser, der auch Instant Messaging anbietet und noch ein paar andere Sachen. Außerdem ist die Software wohl Teil des AOL-Netzwerkes. Hat sich das schon jemand angeschaut und kann was dazu sagen?
 

jakabar

Kino Beauftragter
Wie es aussieht ist das ausschließlich dafür da um bei dem PlayLinc Turnier mitfahren zu können! Ein wirkliches Update des Spieles ist es also nicht!

Als bekennender AOL Hasser werde ich mir das wohl auch nicht herunterladen. Wozu auch, wenn es keine Verbesserung des Spieles nach sich zieht.

Die Turnier-Tracks dieses PlayLinc-Turniers sollen laut Deepsilver-Forum grottenolmschlecht sein!

Ich erkenne daher den Nutzen dieses "Updates" nicht!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nochmal hierzu - ich rate dringend von der Installation dieses angeblichen Updates ab!

Wer es installiert, haut sich gleich einen Trace.Instant Messenger Grabber mit auf die Platte - wer Anti-Spyware besitzt, wird jedenfalls davor gewarnt!

Ich weiß nicht, was sich Nadeo dabei gedacht hat - ehrlich! Das ist doch Mist sowas. (n)
 
G

Gast5065

Gast
TMN nervt ständig rumwegen einem Update.
Von PlayLinc steht dort aber nichts.
Das Update hat eine Größe con ca. 12 MB.

Die Meldung, daß ein Update zur Verfügung steht nervt tierisch.
Kann man das irgendwo ausschalten?
Habe selbst nichts gefunden.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Kann man leider nicht abschalten! Kannst du nur hoffen, das das wieder rausgenommen wird, wenn dieses PlayLinc-Turnier vorbei ist.

Ende des Turniers am 14. November!

Hoffe die nehmen das dann wieder raus!

Look here!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Frechheit! Das Turnier ist jetzt bereits seit 4 Tagen vorbei - ein Update hat also überhaupt keinen Nutzen mehr und immer noch wird man bei Starten von TMN auf dieses blöde Update aufmerksam gemacht. Das nervt :wand


[Edit] Mist! Wieder falsch informiert - das war nur die Qualifikation. Jetzt kommen noch die Final-Rennen vom 16. - 19. November und dann noch das große Finale! Naja, hoffentlich verschwindet die Nachricht dann endlich!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Tournament ist beendet!

Wer wissen will, wer gewonnen hat, kann das hier tun!

Ganz netter Zusatz - dort gibt es auch 2 Videos-Replays des Finals sowie die Final-Strecken zum download. Die Strecken hab ich mir mal gezogen und schau sie mir nachher mal an!
 
Oben