[Frage] Ordner Problem

Flo7689

Herzlich willkommen!
Ordner Problem

Hi liebe Community,

mein erster Beitrag *freu* :)
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen... auch wenn es nicht so einfach ist... :p

Also: Ich habe einen FTP-Server auf meinem PC eingerichtet und als System habe ich BulletProof Server v.2.4.0.31

Wenn ich einen Benutzer anlege und diesem zwei Verzeichnisse zur Verfügung stelle, dann sieht der Benutzer, der sich auf meinem Server einloggt nur das HOME-Verzeichnis.
Könnt ihr mir bitte helfen, sodass man alle Verzeichnisse sieht!?

Dann habe ich noch eine Frage. Kann man irgendwie die IP-Sperre rausnehmen, damit ich von meinem eigenen PC und einem anderen im Netzwerk auf den Server zugreifen kann!?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Flo
 

Flo7689

Herzlich willkommen!
Moin! :)

Also, ich habe jetzt mal den PassiveMode so eingeschaltet, wie er beschrieben worden ist. Allerdings klappt das mit den verschiedenen Verzeichnissen immer noch nicht... :(

Wie könnt ihr mir noch helfen? *gg*
Vielleicht mal einen richtigen Test per original Daten und Telefon?
Bitte helft mir!! :)
 
Oben