[Frage] Nickdarstellung auf unseren Servern

Tequilla

assimiliert
Nickdarstellung auf unseren Servern

Moin,

ist mir schon länger aufgefallen aber nie wirklich drauf geachtet, woher kommt es, daß mein Nick auf unseren Servern nicht korrekt dargestellt wird?

So schauts normal aus:

ScreenShot08.jpg


und so bei uns:

ScreenShot03.jpg


Hat einer ne Idee?

Im Trackmania Profil und der profile.gbx steht er so drin $F80[SRC]$0F0Teq
 

Tequilla

assimiliert
So jetzt konnte ich das schonmal eingrenzen, liegt sicher nicht an unseren Servern, das muß mit der direkten Verknüpfung zusammen hängen.

Wenn ich über TMN drauf geh wird der Nick korrekt angezeigt, über die Verknüpfung einfach nur grün :unsure: :unsure:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wo wir gerade beim Thema sind....

Aktuell fährt bei uns ja jeder rum, wie es ihm gerade gefällt (was die Farben angeht), wobei die Kombination Tag-rot und Nick-gelb etwas häufiger gewählt wurde als andere Varianten.

Ich fänd's gut, wenn wir das innerhalb des Clubs vereinheitlichen würden. Was meint Ihr dazu?
 

KOENICH

der Monarch
chmul schrieb:
wobei die Kombination Tag-rot und Nick-gelb etwas häufiger gewählt wurde als andere Varianten.

Ich fänd's gut, wenn wir das innerhalb des Clubs vereinheitlichen würden. Was meint Ihr dazu?
Ich fahr so rum - und finde das gut :D
Und deswegen stimme ich auch für eine Vereinheitlichung auf dem genannten Standard :D
 
G

Gast5065

Gast
Hehe, immer feste druff :D

Ich habe die Farben meines Nicks auch mal angepasst.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe gestern gemerkt, das die maximale Zeichenlänge beim Namen arg begrenzt ist. Ich habe meinen doch recht langen Namen dreifarbig (schwarz-rot-gold ^^) und wenn ich dann noch den TAG davorsetzen will, reicht der Platz nicht! :(

Ich kann also entweder ohne TAG oder mit TAG und Namen wieder einfarbig - das ist blöd :mad
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Gestern waren Supi, KOENICH und ich auf dem Server. Das sah recht hübsch aus mit den einheitlichen Nickfarben *zaunpfahlschwenk* ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mmmh!

ist echt blöd - die maximale Zeichenlänge beträgt 20 Zeichen! Bei meinem langen Namen in 3 Farben (jakabar) belege ich schon 19 davon.

Selbst wenn ich den Namen wieder einfarbig mache, passt kein farbiges [SRCt] mehr davor, das sind nämlich dann 21 Zeichen! :(

Was tun?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber, jakabar, das war nicht auf Dich bezogen! :)
 

Tequilla

assimiliert
Ich würd den Nick einfach abkürzen, z.B. die ersten drei oder vier Buchstaben, haben einige gemacht, anders gehts halt nicht.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hey! Vielen Dank nochmal für die offizielle Aufnahme - womit sich das Problem dann auf 20 Zeichen reduziert! :D

@ chmul = das hatte ich auch nicht so aufgefasst! :angel

@ tequilla = nix da, ich bin stolz auf diesen Namen, den er hat in diversen Spielen schon viel erreicht! Da wird nix gekürzt! ;)
 
Oben