[Frage] Nachricht an IP?

Bolban

gehört zum Inventar
Nachricht an IP?

Hallo!
Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit eine Nachricht an jemanden zu verschicken, wenn man nur dessen IP hat? Wäre fein.
Vielen Dank
edit- 'tschuldigung, falsches Forum nehm ich an. Hab nur auf's WWW geachtet und wild losgetippt.
 

Bolban

gehört zum Inventar
Ich suche jetzt schon ewig nach dem Programm, mit dem man das machen kann. Es heisst 'Direct Advertiser'......ich find's um's Verrecken nicht. Hat das freundlicherweise einer von Euch zur Hand? Danke
Bolban
 

JensusUT

Senior Member
Dieses Tool soll 399$ kosten und wird nicht zu Unrecht als Spyware klassifiziert.
Und da sich die IP-Adressen der privaten DSL-Zugänge sowieso spätestens nach 24 Stunden ändern (ausser bei QDSL, dort aber sicher nach einem Rechnerneustart), wirst du auf diesem Wege keine Kommunikation herstellen können.
Tip: Miranda
 

Bolban

gehört zum Inventar
Ich will auch gar keine Kommunikation ala Messenger MSN ersetzen, sondern einer Nervensäge was schreiben, die mich dauernd belästigt.Danke Dir
 

JensusUT

Senior Member
Wie belästigt dich denn die Nervensäge :D??
Per Mail oder online?
Weil: Wenn online, kannst du natürlich dessen IP rausbekommen.

Gruß
Jensus
 

Bolban

gehört zum Inventar
Die habe ich fast immer aktuell, weil der Depp den Fehler macht, sich auf meinem ftp auszutoben. Ich hab da nämlich so einen kleinen Uploadbereich eingerichtet, worauf mir der Idi immer irgendwelche Sexsachen und Exe-Files hochschiebt. Das Zeug kille ich aber immer sofort mit 'SafeErase'. Ob ihn eine Message abschreckt weiss ich auch nicht, aber ich wollt's halt mal probieren.

edit
Ich habe schon meinen PortScanner angeworfen, aber bis jetzt (es läuft noch) ist nur Port 110 (Pop3) offen. Ich hatte ja gehofft einen privaten FTP aufzuspüren, auf dem vielleicht mehr zur Person zu finden ist. Schade. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben