[Frage] Na jetzt bin ich neugierig

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Na jetzt bin ich neugierig

Wie kann man seiner halbflüggen Tochter beibringen daß eine leere Toilettenpapierrolle nicht nachwächst !

Gruß Merlin
 
Wäre die Toilettenpapierrolle ein Lebewesen, was die Voraussetzung zum Nachwachsen ist, müsse man sie gießen, damit sie gedeiht. Da dem aber nicht so ist und die Rolle aus Pappe besteht, geht sie beim Bewässern mit hoher Wahrscheinlichkeit ein - das wiederrum beweist, dass die Rolle nicht zu den Lebewesen gehört, was wiederrum heißt, dass es darauf nichts zum Nachwachsen gibt. :D
 
Achso, ich dachte es geht um´s Erneuern, wenn das letzte Blatt genommen wurde. Also, dass nix da ist, wenn man es braucht.

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Achso, ich dachte es geht um´s Erneuern, wenn das letzte Blatt genommen wurde. Also, dass nix da ist, wenn man es braucht.

Gruss
Tim

Hab ich auch so verstanden.

Neue rollen wegräumen und die leere einfach liegen lassen. ;)
 
Die römischen Legionäre hatten damals ein Stöckchen mit einem Schwamm, den sie dann nach Benutzung mit Wasser ausgewaschen haben. Das wäre doch mal eine Alternative? :D

Noch viel hartnäckiger: Wie bringt man einen halbflügge gewordenen Sohn dazu, die braunen Bremsstreifen auf weißem Grund sofort zu beseitigen ohne ihn erst mit Kommandobrüller herbei zitieren zu müssen? :unsure:


gruß schrotti :) :)
 
30 cm lange Lehmstangen auf ein Fitzelchen Papier, dat klappt ooch nich ... ;)

ot:
Oh Gott, was für ein Thema wieder. :D :angel



gruß schrotti :) :)
 
Naja.... nimm dir dein Toilettenpapier mal vor jedem Gang mit auf die Toilette ( vielleicht im Schlafzimmer deponiert .... oder so ) sie wird schon irgendwann eine Rolle holen müssen....

Ist zwar etwas umständlich, aber ich glaube es ist vielleicht langfristig erfolgreicher (weil vielleicht ein einprägsames Erlebnis entstehen könnte :D ), als 10 Cent Strafe.... Zum Beispiel: Meinem 13jährigen Bruder würde das Geld nämlich eh nichts ausmachen, obwohl er ständig pleite ist......
 
Oben