[Frage] Motorola V3i, Vertragsverlängerung steht an

Thargor

Senior Member
Motorola V3i, Vertragsverlängerung steht an

Taugt das Telefon was? Ich habe ein sehr gutes Vertragsangebot von meinem Provider bekommen. Leider gibt es nur das Motorola V3i und drei sprechende Steine für UMTS. Wie sind so Eure Erfahrungen mit dem Telefon?
 

AnnA

dem Board verfallen
Das ist doch das Handy, welches ich eigentlich heute durch *Beschwatzen* bei O² ergattern wollte............ :)

Ich habe bisher nichts negatives gehört, bis auf den Post von comtech.

aber.............lies selbst ;o)
 

RollerChris

R.I.P.
Thargor schrieb:
...drei sprechende Steine für UMTS.

Was meinst du damit?
Das UMTS heist: V3x
das ohne UMTS: V3i
Und das erste V3

Rundum ist es ein Geiles Teil
Die defekte Serie 1 Wurde kostenlos bei allen Provieder ausser bei O2 ausgetauscht
 

Thargor

Senior Member
Es gibt ein normales Telefon (V3i) und zwei weitere Umts Telefone. Umts kann ich aber wirklich nicht gebrauchen. Mehr Auswahl laässt mir der Provider bei diesem Vertrag nicht
 
Oben