[Frage] Mit altem Acc einloggen?

Shadowblade92

Herzlich willkommen!
Mit altem Acc einloggen?

Hay erstmal,

Ich spiele seid einiger Zeit TMN, aber letztens musste ich Windos neu installieren,
Eben hab ihc dann Trackmania NAtions neu installiert, jetzt kann ihc mich zwar mit meinem Account einlogen aber da steht das ist Gastmodus oder so und die Punkte werden nicht gezählt =(

Weiß irgendjemand wie ich mich jetzt richtig mit meinem alten Acc einloggen kann?

Vielen Dank für eure Antworten!

MFG Jan
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlbord!

Wann kommt diese Meldung?
So eine Meldung kommt immer dann, wenn der Server, auf dem du gerade spielst, keine Verbindung zum Masterserver herstellen konnte.
Das hat nichts mit Deinem Client zu tun.
 

Shadowblade92

Herzlich willkommen!
Hay

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Also wenn ich auf Internet klicke dann steht da ein anderer Account ( Den MUSSTE ich erstellen, ich konnte nicht sofort klicken alter account oder so ähnlich ich kopnnte nur einen neuen Account erstellen nachdem ich TMN instaliiert hatte) also wenn ich dann auf connect with another Login klicke kommt die Meldung:

You connect with an account to a guest Profile your scores will not be saved. If you want to save your scores on this machine please create a new Profile in "profile" Menu.

MFG Jan
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Die Meldung kenn ich nicht. Komisch, ich hatte neulich auch mal neu installiert :unsure:

So, jetzt hab ich die Meldung auch gesehen.
Geh mal auf Profil, Create new Profile und gib da den alten Benutzernamen ein.
 

Shadowblade92

Herzlich willkommen!
Hay danke schonmal für deine Antwort, allerdings kann ihc das nicht ausprobieren weil ich ein neues Problem hab -.-, also als ich TMN gestartet hab und mich auf nem server einklinken wollte kam die meldung:



Ich hatte dann keine Zeit mehr das nochmal zu versuchen, als ich aber gerade TMN staretn wollte blieb das direkt am anfang hängen wenn da nur ein schwarzer Bildschirm ist und unten steht PLease Wait geht es nicht mehr weiter wenn ich dann Alt+Tab mache um zu Windows zurückzukehren kommt wider die Meldung.

Kann mir jemand helfen???
 
Oben