[Frage] merge befehl und upload, welcher Pfad

athlonforever

Erster Beitrag
merge befehl und upload, welcher Pfad

Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich habe mit dem merge befehl 3 phyische Pfade zu einem virtuellen gemacht. Das Problem:

2 von den Pfaden sind Partionen und die sind fast voll (nur noch paar mb frei)

Ich möchte was auf den virtuellen Pfad uploaden, aber er schiebt die Dateien auf die Partitionen die voll sind.

Das hat zur Folge das ich das nicht uploaden darf, weil dann ein Fehler kommtl dass die Festplatte keinen Platz mehr hat, werden die dateien nicht fertig hochgeladen ...

Gibt es da eine Möglichkeit, eine Reihefolge festzulegen auf welche phy. Pfade er zuerst schreibt?

Ich habs bei dem merge befehl getestet die freie Partition als erstes hinzuschreiben, hat aber nicht funktioniert.

Hoffe das jemand einen Lösung schreibt.

Finde das Forum hier echt Klasse (y) , nur zu diesem Problem hab ich hier noch nix gefunden.

mfg
 

MaXg

assimiliert
Hallo! :)

Nein, das geht nicht.

Selbst wenn genügend Platz auf den Platten wäre dürfte das nicht gehen.
 

little tyrolean

Elder Statesman
Virtuelle Pfade sollte man nur zum Download vom Server anlegen
und nichts anderes als List / Download zulassen.
Soviel Zeit muß sein, um auf einer Partition mit genügend Platz ein
allgemeines Uploadverzeichnis oder wie ich für jeden User eines einzurichten.
Dann und nur dann kannst du deine Daten so organisieren wie du das möchtest -
und mußt nicht ständig falsch gelandete Uploads umschaufeln...
 
Oben