[Frage] möchte jemand ein paar Kaltgerätekabel?

Immer noch welche uebrig @ KOENICH und x45? :D
Wenn ihr sie (,abgesenen des Portos, kostenlos) loswerden wollt...
 
@ HO!:

Vielleicht sollten wir einen Sammeltransport organisieren, wohnst ja quasi in meinem Vorort ... :D
 
Knuffi schrieb:
@ HO!:

Vielleicht sollten wir einen Sammeltransport organisieren, wohnst ja quasi in meinem Vorort ... :D
Gute Idee!
Gehen wir zu Sixt und die griegen das hin. Oder zu diesem, wo das Gelb so billig ist. Mieten wir ein LKW und einer von uns faehrt hin!
 
Ich schieb dieses Thema einfach mal wieder - möglicherweise hat ja jemand wieder mal gesteigertes Interesse an Kaltgerätekabeln :)

Wir haben wieder einige schicke neue dazu bekommen, teils sogar noch verpackt, jaha! :D
Deal wie bisher: Freie Wahl der Menge gegen Portoübernahme!
 
Ich bin grundsätzlich noch interessiert, allerdings habe ich noch keine sinnvolle Lösung für das Transportproblem ...:angel
 
Ich hörte übrigens, dass die Kupferpreise z.Z. gar nicht schlecht sein sollen - vielleicht stelle ich mir doch ein paar 1€-Jobber zum Kabelschälen ein :p

@Knuffi
Das musst du wissen... :)
 
Oben