[Frage] möchte jemand ein paar Kaltgerätekabel?

KOENICH

der Monarch
möchte jemand ein paar Kaltgerätekabel?

Mir ist heute mal wieder aufgefalle, dass ich hier ein paar Kaltgerätekabel über habe, die ich gerne abzugeben bereit bin.
Da bei jedem neuen PC, Monitor wieder eins dabei liegt und die alten eigentlich nie kaputt gehen, haben sich inzwischen ein, zwei davon angesammelt.

Wer meint, die würden nicht reichen - im Serverraum hängt auch noch mal ein schöner Strauß...

Also: Wer braucht noch? Wer hat noch nicht?
Gegen Portoübernahme übersende ich eine beliebige Anzahl! :D

(Fotos sind mit meiner Handy-Cam entstanden, deswegen ist die Quali nicht völlig überragend...)
 

Anhänge

  • kabel1.jpg
    kabel1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 338
  • kabel2.jpg
    kabel2.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 258
B

Brummelchen

Gast
Wenn es wenigstens KG auf KG wäre, aber so, Schuko auf KG, nö, behalt
mal :ROFLMAO: (hab selber fast noch ein halbes Dutzend rumgammeln)
(obwohl ich meine, eines bei dir gesehen zu haben ;))
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Das ist jetzt zwar etwas unverschämt, aber egal.

Ich hätte gerne 5 schwarze, deren KG von hinten auf das Gerät gesehen gesehen nach links abgewinkelt ist - wenn möglich noch alle in der selben Längen. :weg
 

KOENICH

der Monarch
sandro schrieb:
Ich hätte gerne 5 schwarze, deren KG von hinten auf das Gerät gesehen gesehen nach links abgewinkelt ist - wenn möglich noch alle in der selben Längen. :weg
Selbe Länge - kein Problem. Gewinkelte Stecker? Nein, kein einziges dabei ;)
Brummelchen schrieb:
Wenn es wenigstens KG auf KG wäre, aber so, Schuko auf KG, nö, behalt mal :ROFLMAO: (hab selber fast noch ein halbes Dutzend rumgammeln)
(obwohl ich meine, eines bei dir gesehen zu haben ;))
Ich zähle sogar 5! :)
sanmaus schrieb:
In welcher Höhe wird denn das Porto liegen?
Soviel, wie die Post nimmt... keine Ahnung, ich würde die Dinger hier eintüten und dann schauen...


----
edit
10 Stück hat jemand soeben schon bestellt - toll, ich dachte, ich würde mein Büro langsam damit auffüllen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sanmaus

assimiliert
Hey, KOENICH,... kannst du bitte runterzählen, wieviele du noch hast - nicht, dass ich umsonst nachdenk, ob ich was brauchen könnt ;)
 

KOENICH

der Monarch
sanmaus schrieb:
Hey, KOENICH,... kannst du bitte runterzählen, wieviele du noch hast - nicht, dass ich umsonst nachdenk, ob ich was brauchen könnt ;)
Bist du des Wahnsinns fette Beute? :hammer

Sagen wir einfach mal: Ausreichend!
Und zwar für eine richtig große LAN-Party ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Ist denn Kalt-Buchse auf Kalt-Stecker 2-3 Meter dabei?

Porto kostet 1.45€, DIN B4 gefüttert, max 500 Gramm,
Päckchen bis 2kg 60*30*15 3,90€ (alles DP)
 

KOENICH

der Monarch
Brummelchen schrieb:
Ist denn Kalt-Buchse auf Kalt-Stecker 2-3 Meter dabei?
Jep - hab gerade nochmal nachgeschaut und -gezählt. Etwa 15 Stück von denen - die Länge dürfte allerdings so bei 1,8m pro Stück liegen, etwas kürzer als meine ausgestreckten Arme...

Danke für die Portoangaben - hat jetzt jemand noch ne Waage oder weiß, wieviel so ein Kabel wiegt? :D
Naja, ich habs jetzt so gehandhabt, dass ich den betreffenden "Kunden" das Porto einfach nachher in Rechnung stelle ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Schuko-KG ~200 Gramm, Standardlänge (also die 180cm)
Die Verlängerung deshalb,weil ich ein Gerät habe, was ich über meine Gesamttrennleiste
führen möchte, aber bislang nur an der nächsten Dose hängt, weil's Kabel zu kurz ist.

Also 10 Schuko-KG wird knapp bei 2kg, weil die Verpackung dazugerechnet werden muss.
Wichtig beim DIN B4 oder B5 Brief sind halt die 5cm max. Höhe, musste das Kabel vorher
middem Hamma plattkloppen :D
 

KOENICH

der Monarch
Brummelchen schrieb:
Also 10 Schuko-KG wird knapp bei 2kg, weil die Verpackung dazugerechnet werden muss.
Wichtig beim DIN B4 oder B5 Brief sind halt die 5cm max. Höhe, musste das Kabel vorher middem Hamma plattkloppen :D
Probier ich gerne :D Allerdings hab ich vorhin für HO! schon 5 eingepackt, da war der B5-Umschlag gerade genug (an Umschlägen mangelt es nicht - wozu arbeite ich in einer Bibliothek?!)...


Knuffi schrieb:
Wenn Du in einer Woche noch Reste hast, nehme ich alle ...
Alle?
Äm nun gut... Ich schätze jetzt mal grob, dass das an die 80-100 sind...
 
B

Brummelchen

Gast
lol, du meinst, der ist dann noch was wert, weil's jetzt sowieso kaum noch jemanden interessiert?
 

sanmaus

assimiliert
@ Knuffi: Falls dann immer noch Bedarf besteht, hab gestern erfahren, dass wir auch noch ne ganze Kiste haben ;)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Hmm. Ich hätte hier auch noch so 15-20 Stück. ;) Wer also interesse hat... :ROFLMAO:
 
Oben