[Frage] London! aber wohin?

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
London! aber wohin?

Hallo,

ich war jetzt einige Tag in Paris, hab aber nicht direkt in der Stadt gewohnt sondern in Joinville le Pont, ein Vorort von Paris, das war gar nicht schlecht, man brauchte nur ca. 15 mit der Bahn in die City, jetzt würde ich dies auch gerne in London so machen, denn das ist billiger als direkt in der Stadt zu wohnen. Allerdings wüsste ich da gerne wo man das am besten kann, ich kenne noch nicht mal einen Vorort von London, hat einer von euch Erfahrungen damit?
 
Meine Freundin ist grad in Cobham... es ist sehr schön, etwas außerhalb von London, aber mit Bus/Bahn ist man in 15-20 Minuten in London. Wie es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht, weiß ich leider nicht.

Aber es gibt ja auch in der City von London so Hotels mit 10 Dollar für Übernachtung mit Frühstück... kommt da glaub auf deine Anforderungen an.
 
In London selbst gibt es ein Chealsea Hotel.
Ist eine Art Jugendherberge.
Davon kann ich nur abraten! Mal als kleiner Tip, falls es doch direkt in die City geht.

Als ich vor ca.9 Jahren in London war, habe ich dort übernachtet.
Gewaschen haben wir uns da nicht, denn der eigene Körperdreck war hygienischer als die Sanitären anlagen.
Es war einfach nur ein Graus.

Man war jung und hatte nicht so die Kohle :)
Aber der ganze Tripp war definitiv ein lustiges Abenteuer.
 
von dem Billigen Hotel habe ich auch schon gehört, aber wenn das so ist, wie es Aggi beschreibt, dann ist das nicht das richtige für mich.
 
hi also wir wren mal in London auf Klassenfahrt in der City und wir haben vielleicht 100 euro für eine woche hotel bezahlt war supergünstig. Jetzt müsste ich nur nochwissen wies heißt lol.
Aber Londond is 2000000 mal besser wie paris
 
Ich war bisher einmal in London und drei bis vier mal in Paris, ich finde beide Städte schön, aber bisher finde ich Paris noch ein wenig besser. Aber darum soll es hier jetzt auch gar nicht gehen. Ich habe schon Hotels gefunden die schon in der Preisklasse sind, die ich mir vorgestellt habe.
Zwar nicht gerade für 100 € pro Woche, aber auch nicht 100 € pro Nacht. :)
 
Am Besten mal bei hotel.de: oder HRS (Hotel Reservation Service) schauen. Ich habe mir die letzten Male immer so eine billige Rumsbude angetan. Für ein paar Nächte durchaus zu ertragen, zumindest, wenn man eh den ganzen Tag und die halbe Nacht auf den Beinen ist. IBIS ist auch keine schlechte Lösung, allerdings ist das nächste auch etwas Ausserhalb. In Bayswater gibt es etliche kleine Butzen (vielleicht etwas Sagrotan mitnehmen und nicht in jede Ecke schauen :D), da bekommt man ab ca. 40€ aufwärts ein Zimmer und ist mit dem Taxi schnell in Soho (ausser vielleicht in der Rushhour)...
 
Oben