[Frage] Login File soll die zuletzt geflashten Files anzeigen ?!

cereal

bekommt Übersicht
Login File soll die zuletzt geflashten Files anzeigen ?!

hallo leude,

ich möchte mein login - file vergrößern. eine neue zusatzfunktion soll sein,

dass der user sieht, welche files zuletzt geflasht worden.

hat jemand einen plan, was man dafür genau benötigt?!

besten dank im vorraus :)

mfg

cereal
 

MaXg

assimiliert
Die Erfahrung zeigt das es keine Sau interessiert was in der Loginmsg steht. ;)

Der Aufwand <-> Nutzen der letzten Uploads in der Welcome msg ist auch nicht ganz ohne.

Wie wärs mit nem einfach gestrickten Script das dir ne Liste der letzten Uploads ins Userroot schreibt?
 

kampfhamster75

treuer Stammgast
Hi,

ich habe so etwas ähnlich bei mir am laufen, jedoch wird diese Liste bei mir bei der Aktion Ordnerinhalt anzeigen (LIST) vollzogen.
Die Message des Login, rauschte mir zu schnell durchs Statusfenster von FlashFXP etc...
Falls Du Infos benötigst, einfach posten
 

hommes

kennt sich schon aus
hallo kampfhamster,

mich würde das interessieren wie du das hinbekommen hast da ich gerade erst mit dem G6 angefangen bin, würdest du mirs erklären ... Danke

gruss hommes
 

kampfhamster75

treuer Stammgast
Hallo Hommes,

sorry das ich jetzt erst antworte aber war nicht online.
Also ich habe bei mir das folgende Script im Einsatz:

Script: NewFolderUploads.vbs @ G6FTPServer(3.3.1.40)
Author: IceMan @ tbm_iceman@hotmail.com (MSN)

Habe dieses über das englische Forum von G6 gefunden, da gibts sehr viele gute Scripts.

Das Ganze sieht am Ende so aus:
Code:
[R]  +---------------------------------------------------------------------+
[R]  | Neueste Uploadz                                                     |
[R]  +---+-------+-----------+---------------------------------------------+
[R]  | # |  Age  |Files  Size| Ordner-Name                                 |
[R]  +---+-------+-----------+---------------------------------------------+
[R]  [01] 23h 52m   7F   2,3G The first Upload
[R]  [02]  1d  0h   2F   3,0G Baupläne etc
[R]  [03]  1d  0h   0F  21,4G Sehr viel Zeug
[R]  [04]  1d 22h   1F   4,4G Noch mehr dinge 
[R]  +---------------------------------------------------------------------+
Randbemerkung:
Das Script prüft bei mir 6 Festplatten und dort bestimmte zum Upload freigegebene Ordner. Es kann leere Ordner ignorieren und Ordner mit bestimmt Wörtern oder Zeichenfolgen von der Auflistung ausblenden.
Also die Nutzer meines FTPs waren immer sehr froh über dieses Script, das es je nach Einstellungen die Uploads der letzten 3d oder die letzten 20 auflisten kann, so wie man es möchte.

Grüße aus der Sonne
 

hommes

kennt sich schon aus
Hi kampfhamster75 :), lieber etwas länger warten als keine antwort bekommmen :):):).

ich werde gleich mal schauen das ich das auf die reihe bekomme wenn nicht werde ich mich mal bei dir melden ;), ich gehe davon aus das ich das script auf der englischen seite mir besorgen kann ... nmal sehen obs mit meinem englisch klappt *g.

gruss hommes
 
Oben