[Frage] Löcher bohren

Geizi............echt..............DU BIST DER HIT!!!! :ROFLMAO:


Wie isset dir denn nun noch so ergangen?
Steht oder fällt alles? ;)
 
:ROFLMAO:
Hmmm, ne, stehen tut noch alles, allerdings könnte ds Zimmer jetzt nen neuen Anstrich gebrauchen, nach dem ganzen Montefill-Zeugs:D

@arcanoa
Kann man auch so sehen, wenn ich die Bassbox gegend ie Wand werfe, habe ich auch ein Loch:rofl
 
und du willst es nicht vertiefen? mit so nem flachen Loch fängst aber wenig an... ich würds vertiefen :rofl
 
So, nach langem Plagen....
Die Steckdosenleiste hängt endlich auch, Die Kabelschläuche sind auf die Fusleisten geklebt, die Löcher sind mit Montofill zugemacht, jetzt fehlt noch was PAINT:D
 
Er will sämtliche Löcher mit Postern bedecken?Gibt es den Starschnitt in Lebensgöße,aus der Bravo noch? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ROFLMAO: A.Tetzlaff



.
 

Anhänge

  • wanddurchbruch_offen.jpg
    wanddurchbruch_offen.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 122
Oben