[Frage] Länge mehrerer mp3 anzeigen lassen

H2SO4

treuer Stammgast
Länge mehrerer mp3 anzeigen lassen

hi, ich suche ein programm das mir sagt die lange viele mp3 brauchen um alle abzuspielen. Muss eine playlist für über 2 h zusammenstellen und habe keine lust alles zusammenzurechnen :D
 
HI
Rechtsklick- Hinzufügen zu Wiedergabeliste ....

Alternativ:
WMP starten- neue Wiedergabeliste- Dateien hinzufügen-unten rechts steht dann die GESAMTZEIT....

Gruss
 

Anhänge

  • WMP9.jpg
    WMP9.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 361
AlternativProgramme habe ich erstmal bewußt weggelassen,
einiges (gerades so etwas leichtes ) kann man auch gut mit
den Windows-Bord-Mitteln bewältigen.

Für Einsteiger genau das Richtige!!
 
cool, wusste nicht das die programme das direkt drinne haben :D muss gestehen habe auch nicht danach gesucht :cry: aber habe es jetzt auch bei winamp gefunden :) danke euch
 
Oben