[Frage] King of Queens: Wann gibts endlich die 6. Staffel als DVD-Box?

TheWonder

Senior Member
King of Queens: Wann gibts endlich die 6. Staffel als DVD-Box?

Moinsen,

seit Wochen klick ich bald täglich auf Amazon in der Hoffnung, dass es ENDLICH einen Termin für die 6. Staffel gibt - aber nix...

Ich kann so nicht mehr weiter leben... :cry: Weiss einer von euch, wann es Season 6 als DVD-Box gibt?

So long
TheW
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das ist das beste was je im Deutschem Fernsehen kam und kommt :D
Aber die DVDs hab ich nicht, ich warte immernoch bis sie mir mal jemand schenkt :ROFLMAO:
 

JensusUT

Senior Member
Gut, dass die 3 Zeichen noch einen Link drin hatten ;)

Ich meine: Muss man das kennen? Lost, STNG&Co. und Babylon reicht mir bisher...?
 

TheWonder

Senior Member
Weiche von mir, Jensus... Immer diese Trekkie-Süchtigen. :D
In KoQ geht es um das wahre Leben. Die Leiden eines verzweifelten Mannes, Bier, Frauen, Pizza, Sport - und keine über Generatoren erstellte Lebensmittel und Schauspieler, die sich bewegen als hätten sie einen Stock im Arsch. :D

Des mal da dazu. Nichts desto trotz verwunderlich, dass du die Sendung nicht zu kennen scheinst, aber dafür die gebräuchliche Abkürzung "KoQ". *gg Also schlüpf mal aus deiner Data-Bettwäsche und schau eine echte MÄNNERsendung. Montag bis Freitag ab 18:45h auf Kabel1 hast du die Chance dazu. :p
 

JensusUT

Senior Member
KoQ war ein Schnellschuß :D, ich dachte, ich tue mal so, als verstünde ich was davon...

Na gut, ich schau mal rein, wenn ich dran denke... :)

Gruß
Datus
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Jop habs auch gesehen, nun is es draußen ich überlege mir auch schon ob ich mir nicht die 6 Staffeln auf Weihnachten schenken lassen soll. ;)
 
Oben