[Frage] Kennt ihr diese Baumarkt/Supermarktpools die jetzt überall in der Werbung sind?

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Kennt ihr diese Baumarkt/Supermarktpools die jetzt überall in der Werbung sind?

Ich suche solch einen Pool(Stahlwandpools nennen die sich, meine ich). Die sind meist 3,60m*95cm. Halt so Pools zum zusammenstecken, und stehenbleiben mit Pumpe. Kostenfakter ca. 300€.

Wer kennt sich da aus, gibts da Qualitätsunterschiede? Oder gibts ne Seite im I-net (Händler der sowas auch günstig anbietet, vielleicht sogar in besserer Qualtitä?).
 
Zuletzt bearbeitet:

sandro

chronische Wohlfühlitis
AW: [Frage] Kennt ihr diese Baumarkt/Supermarktpools die jetzt überall in der Werbung sind?

Hallo Pascal,
klar gibt es auch gute Händler die das anbieten.
Bei den Pools in den Baumärkten ist oft die Folie und die Stahlwand etwas arg dünn geraten. Diese sollte man (teil)versenkt einbauen. Auch die Filteranlagen dieser (billig)pools arbeiten am absoluten Minimum (Wasserdurchflussmenge).
Über kurz oder Lang muss ne gescheite Filteranlage her, die auch wieder Kosten verursacht. Meistens ist bei diesen Pools auch nur eine Einhängefilteranlage dabei. Du solltest aber wenigsten eine Sandfilteranlage mit Skimmer verwenden (richtig mit dem Pool verbaut). Alleine so eine kleine Sandfilteranlage kostet 350€.

Damit will ich dir sagen spaar dir das Geld, lege es auf die Seite (und noch ab und zu was dazu) und kaufe dir nächstes Jahr etwas vernünftiges)

Ich kann dir ganz klar einen Top Händler/Hersteller nennen der sehr zuverlässig ist und wirklich gute Ware im Programm hat - das aber nur bei Interesse per pn
 
Oben