[Frage] Kann Anhänge nicht speichrn/öffnen

Cesar

Froschpornopaparazzi
Kann Anhänge nicht speichrn/öffnen

Einen Wunderschönen guten Abend. :)

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express.

Ich habe zwei Mails mit anhang im Posteingang.

Ich kann diese aber nicht öffnen oder speichern.
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich die Mail öffnen, denn auf datei klicken und den anhang speichern?!

Ich kann aber " den Anhang speichern " nicht anklicken.

Weiß einer warum das so ist?
Brauche ich für bestimmte kompriemirte Anhänge wieder bestimmte Entpackprogramme um sie ´zu öffnen?

Wenn ja, was ich glaube. Ich habe Win Zip, Win rar ich glaube das wars.
ich habe hier das Program WinRar 95, kann ich damit den Anhang öffnen??

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 

Stoney

gehört zum Inventar
Wenn du den Anhang noch nicht mal anklicken kannst, dann wird er wahrscheinlich von Outlook Express gemäß des eingestellten Sicherheitsmerkmals gesperrt.

Um das zu Deaktivieren, klickst du dich im OE durch Extras -> Optionen -> Reiter Sicherheit. Dort machst du den Haken raus bei Speichern oder Öffnen von Anlagen, ....
Jetzt dürfte das auch mit deinem Anhang klappen :)
 
Oben