[Frage] Installation von Starmoney 3.0 auf 64Bit Rechnern

Raiden

gehört zum Inventar
Installation von Starmoney 3.0 auf 64Bit Rechnern

Hallo,
ich habe die damalige Starmoney Version 3.0 und dann als Update die 4.0 und die 5.0 von der Sparkasse bekommen.
Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich dieses auch in der Reihenfolge installieren muss.

Nun gibt es ja das bekannte Problem bei der Installation von Starmoney 3.0 auf einen 64 Bit Rechner.
Es gibt da ein kleines Programmchen, mit dem die Installation dennoch geht, leider kann ich es nicht wiederfinden und auch so schnell nicht im Internet finden: Kann mich da mal kurz jemand unterstützen????

Vielen Dank!
 
Na kommt Leute, ich würde ja nicht drängeln, wenn es nicht wirklich wichtig wäre - ich find das Teil einfach nicht wieder und auf der Starmoney Homepage ist das auch nicht mehr zu finden...

Irgendwer hat doch sicherlich auch noch die Version 3 und macht dann Updates darüber...
 
Achtung: nicht ernst gemeint:
Wow....ganze 48 Minuten auf eine Antwort gewartet und dann immer noch nix?...:D

Auch wenn das hier ein sehr belebtes Forum ist, sollte man meinen, dass die meisten am Samstag Abend etwas anderes vorhaben, als im Board abzuhängen ;).....

Ein kurzer Blick im Starmoney Forum (in dem Du auch schon gepostet hast) ergab allerdings dies hier:

Lösung

Du brauchst die 3.0 nicht zu installieren...schmeiss die 5er Update CD rein und wenn er Dich nach dem Ident Key der 4.0 fragt, tipp ihn ein ;)

Schönen Abend noch...;)
 
Hi,
vielen Dank an Dich!

Ich muss gestehen, als ich gerade noch weitergesucht habe in dem Form gesucht habe, habe ich es denn auch entdeckt.

Habe nach einer komplizierteren Lösung gesucht und nicht nach einer so einfachen.

Da habe ich wohl drüber hinweg gelesen...
 
Oben