[Frage] Hilfe ich hab kein Klo

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hilfe ich hab kein Klo

Nicht lachen es ist wahr

Momentan wird mein Bad komplett renoviert und so steh ich jetzt aufm Schlauch.....falls jemand aus meiner
gegend (Bruchsal) also aus der Nähe eine Campingtoilette hat und die für 1-2 Wochen entbehren kann bitte melden.

Grüßle Merlin
 
Also wenn Du dich beeilst, dann kannst Du in etwa einer halben Stunde bei mir sein. :D
 
Ein Katzenklo für die allergrösste Not geht auch...also in einem Eimer das Catstreu rein natürlich :)
 
oder einfach mal einen aus der Nachbarschaft anquatschen ....
gegen ne Flasche Parfum sollte es funzen ... :D

______________________________________________________
 
Habt ihr keine PET-Flaschen? :D

Spaß beiseite, wie siehts aus mit Nachbarn?
Ich weiß ja nicht, ob die den Boden ausgleichen, aber wenn die bloß fliesen oder so, würd ich da schon Stress machen, dass die den Pott provisorisch wieder aufstellen ;)

Und ansonsten, das Loch im Boden ist doch noch vorhanden oder? ;)
 
Kann dir leider nicht helfen... bis du bei mir bist ging's wahrscheinlich schon in die Hose...

Probiers bei MC Donald's
 
Naja hätt ja sein können daß jemand sowas hat werd mal morgen im second hand schauen denn neu ist mir sowas zu teuer.
Ist schon krass hab auch kein fließend wasser mehr ich hoffe die sind bald fertig.
Duschen tu ich bei meinen Eltern und fürs Zähneputzen und so hab ich mir wasser bei Lidl geholt.

Gruß Micha
 
gibts bei euch nen Globetrotter in der Nähe ?
dl_07101-11.jpg

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=dl_07101&k_id=&hot=0

bis die Voll ist kannst du schon ganz schön was ablassen :D
 
:huepfen hurra ich hab eins von einem meiner Kunden geschenkt bekommen der hatte 2

Gruß Micha
 
Merlin956 schrieb:
hurra ich hab eins von einem meiner Kunden geschenkt bekommen der hatte 2
Nur, um eventuelle böse Überraschungen zu vermeiden: Das Ding braucht unten einen Anschluss, man kann es nicht an einem beliebigen Ort betreiben :D.
 
Hallo Supi keine angst das ist so ein Porta Potty wie man sie für ältere Wohnwagen oder Wohnmobile verwendet mit einem ober und unterteil
 
Oben