[Frage] Hi! Ich würde gerne mitmachen...

00riggs00

bekommt Übersicht
Hi! Ich würde gerne mitmachen...

hallo....

würde mich gerne eurer 'familie' anschliessen....

bin durch nen kumpel (jak) auf das spiel aufmerksam geworden... und bin durch zufall auf euren server gelandet und komm da irgendwie nicht mehr weg....

nachdem mich chmul schon gefragt hat ob ich auf dem server wohne denke ich kann ich mal fragen ob ich mich dem clan anschließen darf....

mein bürgerlicher name ist ralf l. bin 36 jahr alt und komme aus neuss....

hobby: familie, freunde, radfahren, modellbau, reiten (auf pferde: sind die vierbeiner mit dem langen gesicht) und natürlich online zocken.....

würde mich freuen wenn ich mir auch das [SRCt] vor meinen namen stellen könnte

(PS: chmul ich lass dich auch weiter gewinnen ;)) )

gruss
und allzeit gute fahrt



00riggs00
 
ne....schleimen.... ich???

nie..... der chmul hat mir gesagt das ist ne feste regel für neulinge.... hat der mich angelogen....??? ;)

naja bin gleich mal online.....
 
Nachdem Du so häufig bei uns unterwegs bist und so nett gefragt hast, sei Dir das t gewährt. Jetzt schauen wir während der nächsten vier Wochen, ob Du uns leiden kannst und wir mit Dir auskommen... ;)

Viel Spaß und herzlich willkommen! :)

Das mit dem gewinnen lassen, war keine Lüge, sondern ein Scheerheerz!

Schau mal bitte, ob Du mit dem Farbcode und dem Clubtag noch Deinen ganzen Namen hinbekommst, oder ob Du auf Deine 00 00 verzichten musst...
 
hallo.... nachdem ich nun dabei sein kann...werde ich natürlich versuchen so oft wie möglich online zu sein.... heut klappt's leider nicht..... patentante meiner tochter zu besuch..... da werden die nächte zum tag...... grappa grappa und gra.....


aber morgen abend (Sonntag) bis montag morgen 2, 3 uhr werde ich da sein....
also bis denne



00riggs00
 
Oben