[Frage] Habt Ihr auch DSL-Störungen?

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Habt Ihr auch DSL-Störungen?

Tach Post,

also seit 2 Tagen ist mein DSL Zugang sowas von unzuverlässig.

Mal gehts 5 min. mal gehts 2 Stunden nicht.

Die Telekom (08003302000) erzählen einem was vom Pferd.

Region ist Eisenach, bei meinem Kumpel ist es ähnlich der wohnt in Bad Salzungen.

Kann doch nur an der Telekom liegen, oder?

MfG
 
Wir hatten das vor über einer Woche, aber nur an einem Tag.

Und hat in eurer Gegend jemand anderes auch die Probleme?
 
ich hab hier seit einigegen Wochen andauernd Probleme, zuletzt heute morgen für einige Stunden, Modem rot, keine Einwahl möglich, alles quer Beet, man gewöhnt sich dran

Eine nette Übersicht aller Störungen zum Vergleich findet man beim Heise Internetmonitor
 
Ich hab, seit ich bei Broadnet bin, nicht einen Ausfall gehabt (y)
Hat zwar mit der Einrichtung gedauert - aber zuverlässiger als Q-DSL, obowhl bei denen die Netzstörungen auch nur an Arbeiten am Netz lagen und vorangekündigt waren (außerplanmäßige gabs da auch so gut wie gar nicht).

Hach, zum Glück bin ich seit über zwei Jahren schon von der Telekom weg :)
 
Original geschrieben von Supernature
Außer den gelegentlichen Kommentaren meiner Frau ist hier alles absolut störungsfrei :)

da kann ich dir mit einem smilies aushelfen.. :)

61.gif
 
Also ich hatte riesen probleme! Meine Festplatte ist ja draufgegangen anscheinend, sieh thread
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?threadid=37540
und gleichzeitig ging mein pc nicht mehr richtig ins internet. Und das alles nach einer LAN! Da soll einer mal nicht wahnsinnig werden mit der Sch**** Technik! .... Wenn ich den Router restarte, kann ich ca. 1-3 mins ins internet und eine Seite öffnen, danach geht garnichts mehr. Hab sogar PC formatiert deswegen...

Auf jeden fall bin ich mir jetzt nicht sicher, ob mein Router nen Bäcker hat, oder obs nur an der T-Off-Leitung liegt.

Eines weiß ich sicher! Alles geht hier irgendwie kaputt :(
 
Gerade eben wieder mußte ich die Telekom anrufen, weil wieder kein DSL geht.

Begründung:
Großraumstörung.

Jetzt gehts wieder, mal sehen wie lang...........

War schon ein anstrengendes WE.
Seit Freitag bis jetzt "Störungen" und ein Ende ist nicht abzusehen.

Tolle Flatrate
 
Dann kann ich mich ja richtig glücklich schäzen in meiner 3 jährigen T-DSL laufbahn erst 1 einzige störung
 
hi mal kurzes statement von mir dazu,

also ich bin bei versanet.de das ist erstens schweine billiger als die telekom und zweitens bekommt man da schon im standart packet 2 mbit und die telefongebühren sind genau so teuer wie bei der telekom und mann bekommt sogar 20 euro telefongebühr im monat geschenkt. Einziger Nachteil ist die gibt es noch nicht überall. Ich bin zu versa gewechsellt nachdem mir das einige leute empfohlen hat und ein guter kumpel von mir ist auch bei versa. Also ich hatte da noch nie irgendwelche störungen, erlich!
 
Ich denke mal ihr habt da alle für euch den "besten" Anbieter.

Ich bleibe bei der Telekom, da geht mir keiner aufm Zeiger weil ich monatlich einen Datentransfervolumen in höhe von ca.90 GB habe.
Bei 1&1 mußte ich deswegen weg.

MfG
 
Ne kann ich dich wahnen

ne kann ich dir wahnen ohne versa in schutz zu nehmen also mein kollege saugt da soviel und zum teil sachen die ich noch nicht mal aussprechen will. Also da braucht man sich keine sorgen zu machen


PS: Wie hasst du das geschafft 90 gb im monat?
 
Tja was soll ich sagen:

Mit dem Programm was ich benutze (weis jetzt nicht wie da heist) :ROFLMAO: [beruht auf geben und nehmen]
habe ich Down=2,2 GB und Up= 1,1 in 24 Stunden.
Wobei ich sagen muß, kurz vor der 24 Stunden Trennung Staubts nur noch so. :D
Mach im Monat ca. 90 GB.
 
!!! Mehr störungen für alle !!! ich will das die telekom ihre kunden alle gleich behandelt :ROFLMAO:
 
Oben