[Frage] Habe alles verstellt wer kann helfen?

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Habe alles verstellt wer kann helfen?

:) Moin Moin

Nun habe ich alles verstellt. Ich komm auf keinen Server mehr rauf.
Diese Meldung kommt dann für eine Sekunde.:cry:
Habe nie eine Fremdsprache gelernt, also kann ich damit auch nichts anfangen.
 

Anhänge

  • Hilfe.JPG
    Hilfe.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 129

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Meldung besagt, dass Du nicht das Auto "nicht zugewiesen" hast. Außerdem fehlen Dir angeblich irgendwelche Blocks.

Habe ich noch nie gesehen, diese Fehlermeldung. Da aber "vehicles" angesprochen werden, würde ich mal versuchen das Standardauto zu nehmen. Alternativ mal der Versuch mit einem Testprofil online zu gehen.
 

Lektro

assimiliert
Hi T@ck,

vielleicht hilft dir das weiter:
Re: Vehicle unassigned Problem
Hi habe jetzt gerade den Eintrag gelesen,weil ich eben genau das gleich Problem hatte.Und doch,es gibt noch eine andere Lösung.....Habe ich selber raus gefunden nachdem ich mich ein bisschen in den Ordnern umgeguckt habe....
Diese Nachricht "you need -collections- in Stadium heisst nichts anderes als das man den Ordner "Collections",welchen man im Trackmania Verzeichnis im Ordner "GameData" findet einfach kopiert und dann in den Ordner "Stadium", auch im Ordner "GameData" zu finden, einfügt...Danach Trackmania nochmal starten und schon geht es wieder.So ist bei mir zumindest.
Hoffe es hilft euch weiter.
Viel Spass beim Zocken
QUELLE

P.S.: Kommst du Ostern nun zur LAN? Dann können wir ja wieder ein paar Runden fahren.

MfG
Lektro
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich war zu langsam, Folgendes bezieht sich auf jakabars Beitrag! :)

Was aber auch kein Problem ist. Das hatte ich nämlich vor zwei Tagen auch. Plötzlich stürzte der Rechnerab, wenn ich bei der Anzeige der Nationenwertung auf OK geklickt habe. Wenn ich stattdessen ESC gedrückt habe, stürzte wenigstens nur TMN ab. Also habe ich den ganzen Ordner kopiert, das Spiel neu installiert und dann meine Strecken, meine Skins und das Profil wieder rüber kopiert und gut war...
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Mein Beitrag bezog sich auf jakabars Info. Ich ging davon aus, dass mein Beitrag direkt nach seinem erscheinen würde, aber ich war zu langsam, deshalb der Hinweis. Aber Du hast Recht, das ist missverständlich. Ich ändere es ab. :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Erst einmal Danke für eure schnelle Hilfe.

@Lektor
Habe es mal so gemacht wie es bei dir beschrieben stand. Danach stürzte das Spiel ab wenn ich auf Profil geklickt hab. Also es ging nicht.
Ich habe Ostern keine Zeit werde dieses mal nicht zur LAN-Party kommen können.


Habe eine Neuinstallation gemacht.
Geil alles läuft wieder ganz gut. Nun macht NADEO mir einen Strich durch die Rechnung. Ich bekomm wieder einmal eine Meldung aber die kennen wir alle schon ganz gut.
Werde etwas warten und dann noch mal schauen ob es geht.
 
Oben