[Frage] Gibt es neue Blöcke?

sirmes

assimiliert
Gibt es neue Blöcke?

Guten Morgen, ihr Raser!

Ich habe mal eine Frage zum Track-Editor. Ich habe mal irgendwo (ich glaube auf der TM-website) gelesen, das mit der Zeit neue Blöcke zum Download freigegeben werden. Ich finde dazu aber nichts mehr. Habe ich mir das nur eingebildet oder ist dem wirklich so? Und wenn ja, wo runterladen und in welches Verzeichnis des TMN-Ordners kommen die dann?

Gibt es Blöcke für "auf dem Kopf stehende" Straßen? Die brauche ich für mein Looping. Da ist jetzt zwischen dem "Hochfahr"Bogen und dem "runterfahr"Bogen Luft. Das würde ich aber gern mit Fahrbahn ausfüllen.

Dank euch! Wir sehen uns auf der Piste :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wäre natürlich originell, wenn tatsächlich von Zeit zu Zeit neue Bauteile zur Verfügung stünden. Vor allem das von Dir angesprochene Teil wünschen sich vermutlich viele Streckenbauer.

Ich bezweifle allerdings stark, dass Nadeo für TMN solche Dinge anbieten wird. Der Verkaufsstart von TMU steht an und damit wollen die richtig Kohle machen, nachdem sie mit TMN einen tollen Erfolg hatten, aber kaum etwas eingenommen haben.

Vielleicht bezog sich die Meldung ja auf United.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Keine Ahnung! Habe ich noch nichts von gehört! WENN es das geben sollte, dann aber bestimmt nicht für TM Nations, sondern höchstens für das neue TM United!
 

sirmes

assimiliert
Danke euch beiden. Wer weiß, was ich da mal wieder falsch verstanden hatte. Ich bilde mir ein, in irgendeiner Beschreibung zu TM gelesen zu haben (bevor ich mir ein Spiel runterlade und installier, les ich mich in der Regel ein bischen schlau über das Spiel, merk mir dabei aber nicht wo ...), dass, wenn man im Ranking steigt, neue Blöcke freigegeben werden. Hab ich mich wohl verlesen...

Vor allem das von Dir angesprochene Teil wünschen sich vermutlich viele Streckenbauer.

Das heißt für mich, ein solches Teil gibts nicht, oder? Naja, dann müsst ihr halt fliegen (Wenn ich den Track fertig bekomm :angel )
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Der Hinweis auf neue Möglichkeiten bei höherem Ranking deutet für mich noch mehr auf United hin.
 
Oben