[Frage] Gibt es keine Teddybären mehr?

x45

chronische Wohlfühlitis
Gibt es keine Teddybären mehr?

Hallo zusammen,


sagt mal: Gibt es keine richtigen Teddybären mehr? Ich wollte heute einen für meine Freundin kaufen gehen, und musst mit erschrecken feststellen, das an die Stelle von Steiff-Bären in den Kaufhäusern Diddl oder unförmige Dinger (ich glaube es sollten Schafe sein) gerückt sind. Kein einziger richtiger, schöner Teddy mehr. Ich finde sowas total schlimm. Bin ich denn wirklich schon sooo alt das ich die "Wende" quasi nicht mitbekommen habe?



vg,
x45
 
Hi x45 :) ,

nun,ich wohne in Berlin und Du Düsseldorf. Versuche Dir troztdem zu helfen,
KaDeWe gibst bei Euch nicht?
Fallst nicht dann 2.,: jetzt gibst Weihnachtsmärkte.also bei uns gib se,
Bei Euch?

3.Spielzeugsladen
4.Trödelmarkt


..............mehr fällt mir nicht ein



Gruß, Mausi24
 
Hey Mausi,

KaDe-Was? :D Ne, gibbet bei uns nicht. Ich habe wirklich mittlerweile alles durch: von Karstadt/Kaufhof über die ganzen 1€-Läden bis hin zu den ovn dir angesprochenen Spielzeugläden. Den "klassischen" Teddy gibt es wohl nicht mehr :(
 
.......na das is ja ärgerlich!


Sonst keiner der das wüsste?

.......mhm...mhm


hoffentlich liest das noch jemand auser ich und kann Dir weiter helfen

Gruß, Mausi24
 
Ich hab kein Steiff, aber totwerfen kann ich dich trotzdem mit Bären. :ROFLMAO:
Der einzige Steiff-Teddy hier ist 40 Jahre alt und quäckt sogar noch :D

In Duisburg gibt/gab es eine Tierfabrik, Nähe Homberg, da ist ein Schrottplatz dahinter.
Zeigen könnt ich dir das, aber wo genau - müsst ich lügen (Werksverkauf).

Aber Düsseldorf, da müsste doch was zu kriegen sein, wo die doch die teuersten
Kinderläden haben ;)

http://www.steiff.de/

BTW echte Mohair-Teddys sind schöner - und teilweise echte Unikate.

Wenn du schnell bist ;) Ebay 260055257644 (30,50€), 320051792598

Bärenwelt Idee & Service GmbH
47441 Moers • Hülsdonker Str. 68 • Tel.: 02841/18407
Branchen: Spielwaren Einzelhandel; Felltiere, Plüschtiere und Stofftiere Hersteller; Handel; Spielwaren Hersteller

http://www.dufte-baeren.de/

http://www.bera.de/

Felltiere suchen
http://zuteddybaeren.de/branche
http://zuteddybaeren.de/branche?que...0&submit.y=0&plz=d%FCsseldorf&radius=7&sort=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schönsten Plüschtiere (und auch Teddys) der Stadt gibts bei uns an einer Jet-Tanke :D. Und die sind gar nicht mal so teuer.
 
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen: Ich habe schon was gefunden. Zwar nicht das was ich haben wollte, aber es kommt meinen Vorstellungen von einem richtigen Teddy am nähesten.
 
Oben