[Frage] G6 FTP-Server Problem Zugriff via IE oder Explorer geht nicht. FlashFXP geht!

der-david

Herzlich willkommen!
G6 FTP-Server Problem Zugriff via IE oder Explorer geht nicht. FlashFXP geht!

Hallo,



ich hab mit meinem neuen G6 FTP-Server folgendes Problem.

Ich kriege zwar eine Verbindung zum Server wenn ich mich mit FlashFXP verbinde. Erreichbar ist der Server von außen und von innen. Sobald ich jedoch das ganze mit dem Windows Explorer mache krieg ich zwar die Anmeldemaske und kann mich anmelden aber kurze Zeit später erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich komme wohl auch am Server an. Jedenfalls loggt der Server den Anmeldeversuch mit (siehe Anhang) aber mittendrin ist die Verbindung dann plötzlich weg. Das Problem ist, dass ich auf jeden Fall mit dem Explorer drauf können muss, da meine User das nie im Leben geregelt kriegen einen FTP-Client zu verwenden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MfG David
 

Anhänge

  • Fehlermeldung FTP-Server via Explorer.jpg
    Fehlermeldung FTP-Server via Explorer.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 164
  • Logfile FTP-Server.jpg
    Logfile FTP-Server.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 207

der-david

Herzlich willkommen!
AW: [Frage] G6 FTP-Server Problem Zugriff via IE oder Explorer geht nicht. FlashFXP geht!

Super danke!! Genau das wars.

Der Server hat sich nach außen hin mit der internen IP-Adresse gemeldet.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG David
 
Oben