[Frage] Folie auf Heckscheibe

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Folie auf Heckscheibe

Hallo,

weß jemand von euch, wie man die Folie nennt, die man auf die Heckscheibe klebt und die dann die sicht nach hinten unten ermöglichen? Ist wohl irgendein flaches Prisma oder so...

Wenn ich nach 'Heckscheibe' und 'Folie' suche, kommen imme nur Stichworte wie Tuning und Bunny:cry:
 

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hm...

Der Thread rückt auf jeden Fall eine elektronische Lösung wieder in den Interessanten Bereich...

Aber Danke für den Hinweis!!
 

Raiden

gehört zum Inventar
Du meinst sicherlich eine Weitwinkellinse.
Diese gibt es zum einkleben auf die Heckscheibe (ca. 25x25cm gross)
oder aber es gibt noch so etwas ähnliches, schwer zu beschreiben.

Wir haben uns seinerzeit für die Lösung zum Einkleben entschieden, weil es einfach die bessere (in unseren Augen) war.

Schau mal bei ATU oder so nach einer Weitwinkellinse, die wirst Du sicherlich meinen. Haben wir für unseren Scenic 2 gekauft
 
Oben