[Frage] Facharbeiten in EBAY reinstellen?

Krümelmonster

fühlt sich hier wohl
Facharbeiten in EBAY reinstellen?

Hallo,

nach zwei Monatiger Arbeit ist nun meine facharbeit fertig und auch benotet worden. Es ist einen 1- (13 Punkte). Ich würde diese nun als GAG gerne in Ebay reinstellen. Die frage: Ist das Erlaubt? :) Möcht eja nicht das ich da Ärger kriege, weder von Ebay aber noch weniger von meinen Lehrern.


Wäre für informationen dankbar. (y)



Krümelmonsterosaurusrexusgenitalus
 
warum soll das verboten sein, wenn du keine Urheberrechte verletzt?
um was gehts denn in deiner Facharbeit?

bei Hausarbeiten.de könntest du die aber auch verkloppen
 
Hausarbeiten.de nimmt leider nur Studien und Examsarbeiten; keine Schülerarbeit. Ich bin in der 12 und habe über Kryptologie geschrieben und dazu Programme geschrieben und versucht einen Verschlüsselungsalgorythmus zu verbessern.
 
Ich denke auch nicht, dass dies verboten ist.
Selbst will ich am WE auch einen fetten Ordner mit Prüfungsfragen aus den Vorjahren
(richtig supi geordnet) bei ebay einstellen.

Und eventuell noch ein Fachbuch gleich dazu.
Schauen wir mal, wieviel derzeit angeboten werden, denn es macht nur Sinn, wenn davon nicht so viel auf einmal im Angebot sind :)
 
Was hast du? Ein Verschlüsselungssystem verbessert? Du trottel. Da wendets du dich an ebay wo es vielleicht am ende 5€ gibt. Hättest dich lieber an ein Softwareunternehmen wenden sollen.
 
Hab ich mir bei meinem Abschlussprojekt auch gedacht, ob ich das machen soll, aber da sind zu viele sicherheitsrelevante Dinge drinn, die die WM betreffen. Da hab ichs gelassen :D Aber bei ner Schülerarbeit sollte das kein Thema sein...
 
Kamikaze schrieb:
Was hast du? Ein Verschlüsselungssystem verbessert? Du trottel. Da wendets du dich an ebay wo es vielleicht am ende 5€ gibt. Hättest dich lieber an ein Softwareunternehmen wenden sollen.

"Du Trottel" <- :eek:


Lies doch mal, "Verbesserung eines klassischen Verschlüsselungssystems".


Steht übrigends gerade bei 5€ (y)
 
Oben